Moin
Danke! ![]()
Vielleicht sieht man sich mal bei einem der Gigs..
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
ja klar, PKV war hier lange in der Überlegung, aber dann aufgrund diverser "Probleme" (Familienversicherung, Bandscheibenprobleme-->die Wunsch PKV nahm mich nicht etc.) war dann freiwillig versichert doch die bessere Lösung.
Grüße
Der Dingens -
Moin
das XP ist halt nicht mehr installiert.
Ja zum verkaufen wird der key, der in der unattend.txt auf einem Zettel wohl kaum reichen...
Grüße
der Dingens -
Zitat
Ht jemand noch den aktuellen Apple Gutscheincode?
Was an:
ZitatGutschein - Sammelthread III (keine Gesuche erlaubt!)
hast Du nicht verstanden?Grüße
der Dingens -
Moin
Danke für die Links, scheint ja doch für alles eine Lösung zu geben...
Grüße
der DingensEDIT:
Das es allerdings so einfach ist, hätte ich nicht gedacht:Zitatin der datei i386/unattend.txt ist auch noch ein prod-key
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe vor einiger Zeit mal ganz legal Windows XP Media Center Edition gekauft.
Inzwischen ist hier zwar alles Vista, aber als ich gerade beim Aufräumen die CDs entdeckt habe, fiel mir auf, dass ich nicht weiß, wo mein Key hin ist. Nun habe ich hier als Windows XP MCE, legal erworben, aber kann es nicht nutzen/weiterverkaufen, weil mir der Key fehlt. Ich werde jedoch nicht der Einzige sein, dem der Key abhanden gekommen ist. Wie ist nun das richtige Vorgehen?
Danke
Der Dingens -
Moin
ich nehme an, guj ist Gruner und Jahr, also der Verlag, der Brigitte (und auch capital) rausbringt. Sollte also klappen..
Grüße
Der Dingens -
Moin
jo, das ist schon bald. Komm mal in der Pause oder nach dem Gig auf mich zu...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Trio Schlüsselbund ist mehr Deutschfolk, oder?
Grüße
Der DingensPS
SONDERAKTION: CARA CDs für TT-Mitglieder versandkostenfrei!
Im Kommentarfeld einfach TT Nick eintragen und die Versandkosten nicht mit überweisen!
-
Moin
berühmt mit Sicherheit nicht...ich war zwar schon mal als Tierarzt im Fernsehen, und in meinem anderen Leben gehe ich mit meiner Band in 2008 2x auf USA Tournee, allerdings im Spartenbereich
(mit Irish Folk wird man wohl nicht wirklich berühmt).Grüße
Der Dingens