-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Abschließend möchte ich noch erwähnen, dass ich die öffentliche Entschuldigung gut finde. Das hätte ich von einem TT-Mod nun wirklich nicht erwartet. :top:
Moin
Du bist doch auch schon länger dabei, und umso mehr erstaunt mich diese Aussage: Wer hier moderiert, hatte immer die Größe, ev. Fehler einzugestehen und sich zu entschuldigen. Da wundere ich mich, woher dieses Bild kommt....
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Ich habe hier eine Fritzbox 7170, einen ISDN Anschluß und ein analoges Fax. Funktioniert alles tadellos, bis auf eine Kleinigkeit: 2 meiner 3 MSNs möchte ich für Telefonie nutzen, die dritte für das Fax. Ich habe das auch in der Fritzbox so eingerichtet, das Faxgerät reagiert nur auf MSN3. Allerdings bimmeln das Sinus 501i auch mit, das sollte eigentlich nur bei MSN 1 und MSN 2 klingeln.
Wo muß ich das wie einstellen?
Danke
Der Dingens
-
Moin
@ BenediktW:
Ja, der 10 jährige Bushmills ist es nicht, der ist eher fad. Kein Vergleich zum 16jährigen oder 12jährigen. Da hat sich Bushmills IMHO keinen Gefallen getan, das ist der Standard Malt bei denen und der taugt nicht wirklich.
Webtigger:
Ja, schon klar, sehr nett, dass Du auch an mich gedacht hast.
Hannover ist ein wenig weit, Problem ist ja auch, dass ich dann nicht da bin 
Im Ernst, wir haben 2 USA Touren (März & September), dann natürlich Workshops und Gigs hier, das wird leider etwas anstrengend nächstes Jahr...aber wir haben es ja so gewollt.
Grüße an alle
Der Dingens
-
Moin
im Prinzip eine hervorragende Idee, auch mit Puro!
Aber mein Zeitplan für 2008 ist etwas....sagen wir straff. Mit den Wochenenden, die ich mir bewußt für Haus und Freundin freigehalten habe, bin ich nämlich für 2008 ausgebucht...:eek:
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ja, auch super!
Hier der richtige Link zum 15jährigen ;)
Nette Seite übrigens!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
da tut sich nicht viel, wenn er einmal in der Flasche ist. Sollte der Verschluß nicht luftdicht sein, wird er eher schlechter...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
nein, nicht zu extrem. Die von Dir genannten sind alle Top-Tropfen! Ich habe diese Phase auch gehabt, und finde sie immer noch gut. Aber ich bin in den letzten Jahren weg von Schotten hin zu den Iren gekommen. Was Bushmills in den 16jährigen und 25jährigen produziert, topt IMHO alles. Auch der 12jährige, den es nur in der Destille selbst gibt, ist für mich überragend.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Danke!
Werde das mal so weiter geben.
Sind diese auch lernfähig, können also Codes von den alten FB übernehmen? Ich glaube, die Hardware meiner Eltern ist recht exotisch...;)
Grüße
der Dingens
-
Moin
Zitat meine Mutter zu Laphroaig:
" Ihh, das schmeckt ja wie DDR!! 
Ich finde ihn gut, aber habe inzwischen bessere Tropfen gefunden.
Muß man aber mal getrunken haben!
Grüße
der Dingens
-
Moin
ich sags ja, die irischen Whiskeys sind es!
Sehr gut auch, wie weiter oben geschrieben: Bushmills..
Grüße
Der Dingens