Moin
nachdem Weihnachten nun ein DVD Player bei meinen Eltern Einzug gehalten hat, liegen hier nun drei FBs rum: TV, SAT und DVD. Da wurde der Wunsch nach einer one for all FB laut. Allerdings muß das Ding möglichst einfach zu bedienen sein, möglichst wenig Knöpfe haben und man darf sich nicht durch Menüs hangeln müssen. Also eine einfache, seniorenfreundliche FB wird gesucht.
Danke für Eure Tipps
der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Danke! Scheint hier in der Tat zu funktionieren!
Super!
Grüße
der Dingens -
Moin
gibt es eigentlich eine Möglichkeit, Erweiterungen vom automatischen update auszunehmen? Foxmarks in der neuen version ist nicht der Renner, aber man muß ihn beim updaten der anderen Erweiterungen immer abkreuzen.
Danke
Der Dingens -
Moin
gibts sowas nicht für den Internet 250MB Tarif?
Danke
Der Dingens -
Moin
und die Option kostet dann den vollen Preis (10€) oder?
Wir wäre ja eine subventionierte SIM Only Daten Lösung lieber...
Danke
Der Dingens -
Zitat
Da fährst Du dann mit Bio Produkten von Sante, BioTherm und ähnliches besser. Gibt es im gut sortieren Edeka und im Reformhaus... Sind dann halt keine "In" Düfte nach denen jeder in der Disko riecht.Moin
Jo! Mein Favorit:
Lavera--Eisenkraut Limone!
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von RzwoD2
Warum klickt ihr Euch nicht selbst weiter? Dafür habe ich doch zu dem Angebot verlinkt.. . :confused:Moin
ich habe geklickt und finde keine konkrete Aussage. Es gibt dann noch 2 Konten ohne Midnesteingang, was aber passiert, wenn der Mindesteingang zunächst kommt, und dann nicht mehr, steht nirgends.
Danke
Der Dingens -
Moin
wenn der Mindestgeldeingang nicht erfolgt (oder nur einmal), was passiert dann?
Ich finde keine Angabe, was das Konto dann kostet...
Grüße
Der Dingens -
Moin
jetzt wollte ich bestellen, kann aber die Seite nicht erreichen..
Woran liegts?
Danke und Grüße
der Dingens -
Moin
da der HP deutlich günstigere Seitenpreise als der Canon zu bieten hat (und wegen der Aktion: Einmal XL Tinte und 3 Jahre vor Ort Garantie), ist es nun der HP geworden, Freitagabend bei amazon bestellt, Montagmorgen hier, wegen MaDa-Grippe bin ich noch nicht zum testen gekommen, aber das steht heute abend an.
Grüße
Der Dingens