Moin
mich würde das handling beim Texte schreiben mit der Tastatur interessieren...
Grüße
der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
mal für Newbies: Gilg das CC Angebot mit den 6% nur für Bestandskunden? Oder komme ich als potentieller Neukunde da auch noch ran?
Danke und Grüße
der Dingens -
Moin
was kosten nicht .de Domains? com und org oder net?
Danke
der Dingens -
Moin
kennt jemand Drobo?:ZitatBei Drobo handelt es sich um ein schwarzes Peripheriegerät, das per USB 2.0 an jeden Mac oder PC angeschlossen werden kann. In die vier Einschübe für 3,5 Zoll SATA-Standard-Festplatten können Datenspeicher aller Fabrikate und Größen eingebaut werden. Grundsätzlich funktioniert Drobo wie jedes externe USB-Laufwerk. Die Besonderheit ist ein umfassendes Ausfallsicherheitssystem, das auf einer zum Patent angemeldeten Software basiert. Ähnlich wie bei RAID-Verbünden lassen sich so permanente Datenspiegelungen oder Daten-Striping realisieren, auch ohne die Komplikationen von RAID. Die verfügbaren Festplatten werden in einem großen, geschützten Speicherbereich zusammengefasst. Auch bei vier externen Festplatten wird der gemeinsame Speicher somit als ein Laufwerk auf dem Computer angezeigt.
Hört sich interessant an. Hier kann man die Kapazitäten mit beliebigen Festplatten berechnen lassen. Was mit nicht ganz klar ist: Wenn ich 4*500GB Platten einlege, habe ich 1,4TB nutzbaren Platz, der Rest von 600GB wird zur Datensicherung verwendet. Wenn ich 1:1 spiegele, dann müßten es nur 1TB sein. Wie funktioniert das?
Edit:
[url=http://www.tomshardware.com/de/Drobo-RAID-Festplattenspeicher,testberichte-239751-11.html]Steht hier im Test bei Tom's Hardware...[/url]Grüße
Der Dingens -
Moin
iuch glaube, ihr redet ein wenig aneinander vorbei:
Es geht nicht um die Wohnungstür, sondern um die Haustür unten, richtig?
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Jochen Schweizer 20 Euro Gutschein:2MCD51M2DHPQSDDV
Moin
Danke!!
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja, noch ein Argument...keep them coming..
Danke
Der DingensPS
Ich sehe gerade, HP bietet kostenlos einmal XL schwarze Tinte und 3 Jahre vor Ort Garantie kostenlos an!
Dann wird es der HP.... -
Moin
nach längerer Suche unter anderem auch auf dieser hilfreichen Seite, konnte ich meine Suche nach einem AIO ein wenig eingrenzen:
Übrig sind:
HP7580:
Pro:
Kosten s/w
Druckqualität s/w
Contra:
Software? (Da gab es einige böse Rezensionen bei Amazon)
GrößeCanon MX700:
Pro: Druckertestsieger bei [ druckertester.de ]
Con: Druckkosten??Brother MFC-465CN:
Pro:
Anschaffungs und Druckkosten
Con
Druckqualität?Man sieht an den Fragezeichen, dass ich mir bei einigen Sachen noch nicht sicher bin.
Das Gerät soll im Netzwerk scannen und drucken können, Faxe versenden, ADF haben und ordentlich drucken (komme von einem Laserdrucker..). Weiterhin spielen natürlich kosten wie Druckkosten aber auch Standby Stromverbrauch etc. eine Rolle.
Leider sind nicht alle Geräte in der tollen Druckerliste, mit der man so schön vergleichen kann.
Gibt es da Hinweise und Meinungen in diesem Forum?
Danke!
Der Dingens -
Moin
agreed! Mit dieser Saison hat sich Kahn keinen Gefallen getan.Was anderes:
Hat sich Bayern mit Dengo einen Gefallen getan?Grüße
Der Dingens -
Moin
kannst Du einen Preis für den MFC-5860CN und MFC-465CN aufrufen?
Danke!
Der Dingens