Beiträge von Dingens

Zitat

Original geschrieben von allround
    heute gibt es mal wieder das iphone 4gb im us refurbished shop für 299 $
    ich denke mal das die iphones noch mit 1.1.1 laufen... hab mir gleich mal ein paar bestellt...

Moin
    shit! Zu spät. Das wäre es gewesen, fliege im März eh nach USA, hätte es dort liefern lassen können. Wäre deutsche Kreditkarte möglich gewesen?
    4GB ist genau was ich suche. Wenn das nochmal auftaucht, bitte hier melden...:)
    Gibt's im USA refurbished store auch nur bestimmte Tage? Oder jeden Tag schauen?
    Danke
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Es gibt ja 10 Euro Startguthaben und jetzt im dezember 2007 zusätzlich 20 Euro Bonusguthaben. Also noch besser als bei Blau.de

Moin
    das heißt: Karte umsonst plus 10€, in Daten 40MB. das ist ja besser als bei blau.de...aber man kann natürlich beides mitnehmen, für den gelegentlichen Laptop im Zug ist das eine feine Sache.
    Grüße
    Der Dingens

PS
    Ist Solomo auch E-Plus?

Zitat

Will mir auch nicht richtig einleuchten. Wir verwenden hier immer die billigen, die es gelegentlich mal zum Packband dazu gibt. Gelegentlich helfe ich selbst im Versand aus wenn's nötig ist und weiß daher, wie man die benutzt, aber die Mitarbeiter haben sich auch noch nicht beklagt, daß sie lieber was Gescheites hätten.

Ist das Problem vielleicht "qualified user expected"?

Viel wichtiger ist ein ordentliches Packband. Wobei das normalerweise gute, aber vollkommen überteuerte Tesa Band bei uns nicht verwendet wird.

Moin
    wie gesagt, das Packband ist das von Tesa.
    Ich stelle nachher mal ein Bild rein, das Ende des Bandes rollt sich nach oben, und verklebt dann mit der Oberseite des Bandes.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich weiß, die Frage scheint ein wenig komisch, aber wir sind ja bei TT, da verpackt der ein oder andere auch schonmal was...;).
    Also: Mein Handabroller hat mich gerade mal wieder zur Weißglut gebracht, weil immer das Ende des Packbandes nach oben schlägt und dann sich mit festklebt.
    So sieht er aus

Da ich öfter mal was einpacke, bin ich gerne auch bereit, mehr als 10€ für einen Abroller auszugeben, der dann was taugt.
    Gibts da Empfehlungen?
    Danke
    Der Dingens