Moin
sehr schönes Video! Die Musik, okay, geht so, aber:
Die Outtakes hätte ich gerne gesehen...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
die Quellen dieser Artikel hast Du Dir aber schonmal angeschaut, oder?
Grüße
der Dingens -
Moin
Du willst es nicht verstehen, oder Du willst Devils Advocat spielen.
Problem ist nur: DAS Leben wird ohne Dich toben, denn die Leute werden, wie in den anderen Ländern, in denen das Rauchverbot bereits eingeführt ist, weiterhin in Kneipen, Discos etc. gehen. Mir ist total schleierhaft, wie Du Dich dieser Realität in weiten Teilen der Welt so komplett verschließen kannst.
Grüße
Der Dingens -
Moin
jo, Danke!
Das mit den Preisen habe ich mir schon so gedacht.
Grüße
der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Unabhängig von der sonstigen Diskussion bleibt festzuhalten:Das Gesetz (oder besser die Gesetze) so wie sie in der momentanen Situation exisitieren sind mal wieder typisch deutsch, nichts halbes und nichts ganzes.
Entweder man ist konsequent uns sagt in allen Kneipen darf nicht mehr geraucht werden, oder man muss den gesetzlichen Rahmen so stecken, dass nicht nur große Läden die Bedingungen erfüllen können einen Raucherbereich zu schaffen. (Wobei im Ergebnis ein Totalverbot wahrscheinlich einfacher zu realisieren wäre.)Genau das ist das Einzige, was man an den Nichtrauchergesetzen bemängeln kann, 100%ACK!
Grüße
Der Dingens -
Moin
klares Votum für XNview! ACDsee hat sich bei mir auch in der 10er Version durch eine Trägjeit ausgezeichnet, die schon nicht mehr feierlich war...
Mit xnview geht all das viel schneller..
Grüße
Der Dingens -
Moin
pallmall: Schön geschrieben, aber leider komplett an der Realität vorbei...
Ich würde gerne ich 2 jahren hier nochmal den Thread hochholen und schauen, wie es dann aussieht.
Sehen wir uns dann?
Grüße
Der Dingens -
Moin
danke für den Hinweis. Glasplatten kommen mir nicht in die Küche..nachher muß ich die saubermachen ;).Sonst noch irgendwer Ideen zu dem Thema?
Danke
Der Dingens -
Moin
kennt jemand einen guten Onlineshop für Wellensteyn Jacken? Ich suche den Brandunsparka in Heavy Taslan in 4XL. Das web (oder meine Suchstrategie) hat bislang versagt. Einzig den Wellensteyn Shop selbst mit horrenden Preisen und Herrenausstatter.de habe ich gefunden, herrenaustatter.de hat jedoch kein Heavy Taslan im Angebot.
Any ideas?
Danke
Der Dingens -
Moin
warst Du mal in Irland? Ich schon, in den Kneipen ist nicht weniger los..
Grüße
Der Dingens