Beiträge von Dingens

Moin
    die Lösung für dieses Problem wäre so einfach gewesen:
    Rauchverbot überall, keine Raucherzimmer in großen Kneipen, sondern einfach überall in Kneipen nix mehr rauchen. Dann haben auch die kleinen keine Probleme, denn ob die Gäste bei Ihnen oder sonstwo nicht rauchen dürfen, ist dann egal.

So wird es in z.B. in Irland auch gemacht.

Aber nein, es muß ja noch umständlich gemacht werden, damit die Raucherlobby nix zu meckern hat. Das ist mir wirklich unbegreiflich...damit wird einem Pseudoargument (Kneipensterben) auch noch der Weg geebnet.
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von CK-187
    nenn mir mal 10 europäische länder in denen es geklappt hat :rolleyes:
    wenn du schon "viele europäische länder" sagst dann will ich auch einige hören denn andernfalls ist deine aussage bullshit

Moin
    erster link bei Google, Abfrage: "Europa Nichtraucher". Such Dir 10 Länder aus....
    Grüße
    Der Dingens

PS
    Ansonsten ist alles gesagt, die Raucher wiederholen ihr merkwürdigen Argumente und das wars...

Moin
    aha, da hat mcl41 und Du die Regel aufgestellt, auf Seite 31. Das ist dann natürlich bindend...ist klar. Wenn, dann gehört das in den Anfang des Threads, oder der Threadtitel geändert (so wie "keine Gesuche erlaubt" im Gutschein Thread. Aber nur weil es zwei user mittendrin mal beschlossen haben, halte ich es für keine gute Idee, hier dei Leute deswegen anzumachen.
    Rest per PN...denn das, was wir hier schreiben, sind ja wirklich keine Schnäppchen.

Auf Wiedersehen und Good Bye
    Der Dingens

PS
    Das war aber vorher da..;)

Moin
    Schlecht geschlafen?
    wo steht diese (IMHO schwachsinnige) Regel eigentlich? Ich habe mir jetzt die ersten Postinmgs in diesem Thread durchgelesen, da wurde sogar drum gebeten, hier Dell Angebote zu posten. Aber zumindest in den ersten Seiten konnte ich diese Regel nicht finden, in den gleichnamigen Allgemeinen Xy Schnäppchen Threads geht es doch auch nicht um Fehler, sondern um gute Angebote.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    bei uns steht zu Weihnachten die Anschaffung einer ordentlichen Dunstabzugshaube an. Es soll so ein Umluftteil werden (Löcher in die Decke machen ist erstmal nicht), ordentlich was wegsaugen und leicht zu reinigen sein. Budget ist so ca. 400€. Am liebsten sollen es Einsätze sein, die man in der Spülmaschine reinigen kann.

Auf was muß man achten? Was ist zu empfehlen? Was nicht? Wieviel Luftleistung ist empfehlenswert? Taugen diese kopffreien Teile etwas?

Sowas hier:

Ist bei meinen 2m Körperlänge vielleicht schon sehr interessant...

Danke
    Der Dingens