Beiträge von Dingens

Moin
    OT: Huch!! Guru!! Hatte ich gar nicht gesehen....Danke für den Hinweis!
    Ein Guru! Eine weise Mann! (wer kennts von Mundstuhl?)

Egal, btt: Wer weiß was noch kommt! Nachhher fangen de an, TV Sendungen aufzuzeichnen und ich bin schuld, dass es nicht reicht ;). Nun ist die Kiste bestellt.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ja, hatten wir überlegt. Andererseits: Die Ansprüche werden mit Sicherheit steigen, und das DIng soll die nächsten Jahre halten. 2GB RAM halte ich immer für sinnvoll, die Platte ist schon groß, das stimmt, aber Speicher kostet nicht die Welt, daher: Wer weiß, ob die Tochter nicht doch mal die Platte mit Filmchen und Fotos vollmachen will...
    Grüße
    Der Rolf

Moin
    der wird es wohl:
    CompuCase Design Microtower
    350 Watt Netzteil, 120mm Xcilence Lüfter (sehr leise)
    2 GB RAM, DDR2, PC667
    Mainboard: Asus P5GC-MX (Intel 945GC)
    CPU: Intel Celeron 430 (1.8 GHz, Conroe-L) mit Intel-zertifiziertem Kühler
    Onboard-Grafik Intel GMA 950
    Onboard-Sound
    18x DVD+-RW Double-Layer Brenner
    Festplatte: 320 GB, SATA, 7200 rpm, 8 MB Cache
    Ein großes Paket mit Gratissoftware
    2 Jahre Gewährleistung

Für zusammen 298,99

Danke Euch!
    der Dingens

Moin
    jau, ich denke auch die McDoof Preise sind recht hoch. Vom Big Tasty wird man allerdings richtig satt, und er ist schweinelecker!

Heute mal die Shrimps probiert, die sind IMHO sehr gut, besser als beim letzten Mal.
    (Wahrscheinlich aber nicht polititsch ökologisch korrekt, die Dinger...,oder?

Danke und Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    :o Da muss ich meine Viking-Such-Strategie wohl noch verbessern! :o D

und

Zitat

Original geschrieben von TuningShop
    Sorry Elke das ich dich trotz des klasse Tread hier kritisieren muss. wenn du es net hinbekommst mit der HP umzugehen liegt es wohl eher nicht an viking. auch ich bin da online kunde und finde alles dort au der HP.

Also nicht immer die schuld bei anderen suchen.

Sach mal: Was ist Deine Intention? Elke hat die Schuld bei sich gesucht! Geht's noch? Wer lesen kann, ist auch hier klar im Vorteil.

Selten eine so sinnfreien Beitrag gelesen, um in digers Bild zu bleiben: Bitte wieder zurück ins Loch!
    Danke
    Der Dingens

Re: Werbegeschenke

Zitat

Original geschrieben von vikingfan
    :( Nun habe ich mich als jahrelanger Leser des Forums und auch jahrelanger Firmenkunde von Viking hier angemeldet, und das nur um meinen Unmut kundzutun.
    I

Ja nee, is klar.

Wenn das hier so weitergeht, wird es langweilig und lästig. Liebe Vikingfreunde, bitte nicht extra deswegen anmelden, vielleicht könntet ihr Euch einen Account teilen?

Mann, Mann, Mann, langsam bin ich trotz des Unterhaltungswertes für ein Schloß...

Grüße
    Der Dingens