Moin
jetzt hatte ich gehofft, Du würdest sachlich auf meine, wie ich finde, sachlichen Argumente eingehen, aber Fehlanzeige.
Schade.
Grüße
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Moin
jetzt hatte ich gehofft, Du würdest sachlich auf meine, wie ich finde, sachlichen Argumente eingehen, aber Fehlanzeige.
Schade.
Grüße
Der Dingens
Moin
während ich ja den Ärger über Fake Gewerbetreibende sehr gut nachvollziehen kann, und das auch IMHO hier keiner weiteren Diskussion bedarf, sind in dem posting doch drei subtile Unterstellungen enthalten, die ich gerne kommentieren würde.
ZitatAber ich habe gelernt dass es nichts bringt in den Foren die Meinung zu äusser, da es natürlich immer OK ist und die Firma ja soooooo viel Geld und und und...
Ich glaube, dass es gerade in diesem Forum viel bringt, seine Meinung zu äußern. Wenn hier sachlich argumentiert wird, sollte es hier kein Problem geben.
ZitatEs ist zwar schön wenn Ihr durch die Geschenke auch Kunden geworden seid, aber wenn Ihr weiterhin Geschenke abräumt die für andere Neukunden gedacht sind, dann rechnet sich das halt nicht mehr so sehr.
Das wäre ja aus Viking Sicht einfach zu regeln: Geschenke nur für Neukunden. Aber wenn ihr das nicht macht, sondern Geschenke für alle ausgebt, finde ich es nicht verwerflich, seine Tesa Rollen bei Euch zu bestellen und die Geschenke mitzunehmen. Das würde jeder machen, wenn der Aldi Geschenke beim Kauf von Tesa Rollen verteilt, warum dann nicht auch bei Euch? Wenn ihr das nicht wollt, ist es ein Leichtes, da einen Riegel vorzuschieben. Aber keinen Riegel vorzuschieben und dann jammern ist IMHO nicht richtig.
ZitatAuch was die Gesetzeslage betrifft. Hier ist übrigens der Betreiber dieses Forums angesprochen.
Das klingt bedrohlich, aber schaun wir mal genau hin, wo das Gesetz gebrochen wurde...ich kann nichts finden. Ich kann eine moralische Verwerflichkeit nachvollziehen, aber gleich das Gesetz auszupacken hört sich komisch an.
Grüße
Der Dingens
Moin
Danke, nur weiter so...genau für solche Tipps liebe ich dieses Forum ![]()
Grüße
Der Dingens
Moin
interessant, ich bin gerade auch dabei, die heizung zu erneuern, der Ölbrenner von 1976 ist nicht mehr ganz up to date :D.
Ich würde gerne den Raum gewinnnen, in dem die Öltanks stehen. Gas liegt bis vor die Haustüre an der Straße, muß also nochmal über den Hof gelegt werden.
Im Moment steht Gas plus Solarthermie ganz oben auf der Liste.
In den nächsten Wochen werde ich also mit den Heizungsbauer des Vertrauens ein Treffen arrangieren.
Worauf sollte ich achten?
Ich habe mich ja wenig mit solchen Dingen bislang beschäftigt, habe aber schon haustechnikdialog.de gefunden..:).
Grüße
der Dingens
Moin
bin ich blind, oder gibt es wirklich keine Einstellung im aktuellen Quicktime player, der den player immer im Vordergrund hält?
Danke
Der Dingens
Moin
liebe Ophelia, vielleicht bist Du mit Foren nicht so vertraut, aber diese kleinen bunten Dinger unter user_handys Beitrag nennt man Smilies. Damit wird z.B. Ironie oder ähnliches ausgedrückt.
Muß ich mehr sagen? Wenn das hier die offizielle Wortwahl Deines Unternehmens ist, habe ich auch als langjähriger Kunde das letzte Mal bei Euch bestellt. Da gibt es dann doch genügend andere, Gratisbeigaben hin oder her.
Grüße
der Dingens
moin
Sencer und offline: Amazon nicht apple!
Netter link!
Grüße
der Dingens
Moin
prima, Du hast PN (gleich..)
Grüße
Der Dingens
Moin
Amazon hat einen ganz netten ebook reader vorgestellt, mit e-ink und einem Wireless Zugang.

Am Ende des Artikels gibt es einen Film, in dem das Ding gar nicht so schlecht aussieht. Da ist von einem Wireless Zugang wie in Handies die Rede...weiß einer, was das sein soll? GPRS? EDGE?
Grüße
Der Dingens
Moin
jo, jetzt gings, Danke!
Grüße
Der Dingens