Moin
was wissen wir denn über den Verwandheitsgrad SX670 und Sinus 501i?
Baugleich? Oder nur verwandt?
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
hört sich sehr interessant an, das Sherweb Angebot.
Mal zur Orientierung: Wieviel MB daten fallen da pro Monat bei durchschnittlicher Nutzung wohl an?
Danke
Der Dingens -
Moin
DPD!Grüße
der Dingens -
Moin
ich hatte Roman wegen der navi CD ein mail geschrieben, seit gestern abend keine Reaktion...Telefon komme ich nicht durch...was tun?
Grüße
der Dingens -
Moin
die ist leider deaktiviert, glaube ich zumindest. Ich komme am Montag erst wieder an den Rechner....
Grüße
Der Dingens -
Moin
also Stand der Dinge:
Systemwiederherstellungspunkt hat an der Problematik nichts geändert.Alex3333
Wenn ich das mal wüßte! Als admin kann ich für xyz ein neues PW vergeben, aber damit läßt er mich nicht rein. User gibts noch. Auf die Profilverzeichnisse hat aber nur user Administrator/xyz, nicht aber Administrator als Gruppe Zugriff. Daher kann ich als normaler Admin da nicht ran.
Danke für alle weiteren Tipps!
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja, klar, dass der normale AB geht, war klar, dass visual voice mail nicht geht, ist mir jetzt klar, Danke!
Grüße
Der Dingens -
Moin
im Artikel steht:ZitatDefinitiv fehlen allerdings ein paar wichtige Optionen bei Unlock-iPhones. Das integrierte Voicemailsystem, im Prinzip ein Anrufbeantworter auf dem Handy, kann nicht genutzt werden.
Ist das so? Der AB kann bei ungelockten iPhones nicht genutzt werden?
Danke und Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke. Aber genau diese Punkte:ZitatAlles anzeigenUm dir Zugang zu verschaffen, mache Folgendes:
Rechtsklick auf die "Eigenen Dateien" -> Eigenschaften -> Karteireiter Sicherheit -> Erweitert -> Karteireiter Besitzer -> Admininstratorkonto auswählen, Häkchen setzen bei "Besitzer der Objekte und untergeordneten Container ersetzen" -> Übernehmen
Das Benutzerkonto zum Durchführen dieser Aktion muss aber mit Administratorrechten ausgestattet sein.
Um später mit dem Konto, zu dem die Eigenen Dateien eigentlich gehören immernoch darauf zugreifen zu können, wählst du unter Eigenschaften -> Karteireiter Sicherheit die Benutzergruppe "Jeder" aus und setzt den Haken bei "Vollzugriff".
Gruß, Basti
Sind bei mir ja ausgegreyt bzw. nicht erreichbar.
Restore probiere ich, wenn ich wieder am Rechner sitze!
Danke
Der Dingens -
Moin
da Pferd aber nur ein normaler Nutzer ist, kann er das nicht. Das habe ich als erstes versucht, aber er verweigert an der Stelle die Zusammenarbeit.
Grüße und Danke!
Der Dingens