Beiträge von Dingens

Moin
    folgendes Problem:
    Ich habe als User mit Admin Rechten (nennen wir diesen user xyz) unter Win XP einen neuen user mit Standardrechten angelegt (nennen wir in pferd) und mich dann als pferd angemeldet.
    Unter diesem account habe ich die Rechte für den übergeordneten Ordner, in dem sich die Profilordner für user xyz befinden, so geändert, dass nur noch user xyz Zugriff auf diese Ordner hat.

Nun kann ich mich als user xyz nicht mehr anmelden. Schlimmer noch, ich kann mich zwar als Administrator anmelden, aber die Rechtesituation nicht mehr ändern. So habe ich mich also als user xyz ausgesperrt. Mir ist nicht ganz klar, wie das zusammenhängt, aber viel wichtiger wäre mir, wie ich wieder reinkomme...kann ich also noch irgendwie (als User "System" vielleicht?) die Rechte für den geänderten Ordner wiederherstellen?
    Sowas blödes aber auch....
    Danke und Grüße
    der Dingens

Zitat

Original geschrieben von sofastreamer
    sorry, dass ich das nochmal hochhole, aber was hier geschrieben wird ist blödsinn.

1. shure e2 ist so ziemlich das mieseste, was man unter 100 euro bekommt. null bass, einfach nur gräulich. wer es nicht glaubt liest bitte die zahllosen berichte im hifi-forum. oder hört sie sich sielber an.

Moin
    ich fürchte die Definitionen von "null bass" gehen zwischen uns arg auseinander. Ich nutze die Teile regelmäßig nicht nur als ipod Kopfhörer, sondern auch als ine ear Monitorstöpsel auf der Bühne. Da gibt es mehr als ausreichend Bass!

Meine Musik ist allerdings eher akustisch und daher nicht extrem basslastig. Vielleicht kommt daher die unterschiedliche Wahrnehmung. Ich habe damals mehrere Kopfhörer getestet und für meine Musik waren die Shure die mit Abstand Besten.
    Grüße
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von maestro
    L2D CE: ausverkauft ;)
    L2D Premium 100: heller

Die Lichtfarbe ist ein wenig anders... Aber jetzt ist eh nur noch die hellere L2D Premium 100 auf Lager...

Auto: Ehrlich gesagt würde ich eher fragen: P1 oder P1D CE - und da ist die Frage, was wichtiger für Dich ist - Preis oder Helligkeit.

Moin
    dann ist alles klar:
    L2D Premium zu mir! Fürs Auto reicht dann P1D...
    Wenn ich die CE bestelle, bekomme ich dann die Premium oder wie geht das ?
    Eine L0D werde ich mir wohl auch noch gönnen, dann ist erstmal Ruhe :).
    Wenn Du mir sagst, wie ich die L2D Premium bestelle, dann geht die Bestellung gleich raus...
    Grüße
    Der Dingens