ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
ich hab mir über Zanox die von Daimler Chrysler geholt. Dat lohnt sich
Moin
könntest Du da vielleicht noch ein paar Details anführen ?
Danke
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DoktorW
ich hab mir über Zanox die von Daimler Chrysler geholt. Dat lohnt sich
Moin
könntest Du da vielleicht noch ein paar Details anführen ?
Danke
Der Dingens
Moin
so, abonniert! Ich hole Chips und Bier....
Grüße
Der Dingens
Moin
auch von mir alles Gute! Wenn auch spät...
...da hat doch der Laubi mir mein Bild geklaut, gut, dass ich vorher durch den Thread gezapt habe...;)
Grüße
Der Dingens
Moin
hmm, ich habe ja einen neuen Account mit US Adresse erstellt, das einzige, was noch Deutsch ist, ist die KK...
Grüße
der Dingens
Jau, scheint geändert zu sein.
Die Frage ist:
Erkennen Sie es mit der KK oder am Browser/Provider?
Grüße
der Dingens
Moin
ja, das habe ich getan (gegoogelt) und andere Nutzer frage ich doch gerade hier...
Danke
der Dingens
Moin
aber auch richtiger Name plus USA Adresse führt bei mir zur Fehlermeldung.
Wird ev. an der KK erkannt, oder? Warum geht es dann bei den anderen deutschen Usern?
Grüße
der Dingens
Moin
naja, andere User berichten ja dass es geht und bei itunes USA Store geht es hervorragend.
Wie ist also Dein Lösungsvorschlag?
Danke
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von fabe666
ca 65 € Cent ein Song, da kann man nicht meckern, funktioniert astrein.
Moin
hier irgendwie nicht:
Die Kombination aus deutscher KK und fakenamegenerator Adresse führt bei mir zu:
"We could not process your order because of geographical restrictions on the product which you were attempting to purchase. Please refer to the terms of use for this product to determine the geographical restrictions."
Und nu?
Danke
Der Dingens
Moin
wenn ich das richtig lese, gibts die *Sonder*formen ab 10.000 Stück, Ich würde mal nachfrage, ob es normale Formen auch in geringerer Stückzahl gibt.
Grüße
Der Dingens, der auch 10 nehmen würde ![]()