Moin
GPRS geht mit Cellion nicht. Wenn Du öfter drüben bist, würde ich die AT&T Variante, wie si über Deinem post beschrieben ist vorziehen. Alternativ: Kein Handy, Calling Card und WLAN.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Good news!! Vor allem der 160er ipod...
Da werden wir mal schnell dran arbeiten..
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich suche einen Weg bei meiner FB 7170 alle Anrufe bis auf ein paar Ausnahmen auf mein Handy umzuleiten. Bislang habe ich aber nur die Möglichkeit gefunden, bestimmte Nummern umzuleiten. Habe ich was übersehen, oder geht das wirklich nicht?
Hier ist vorhanden: FB7170 und ISDN
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke! ich suche leise, gut DVDs lesen und ordentlich schreiben, Lightscribe ist ein netter Gimmick, aber nicht notwendig. Müßte aber IDE sein....außerdem finde ich dise Slot In Laufwerke cool, gibts die noch?
Danke
Der Dingens -
Moin
und? Wie sind Eure Erfahrungen?
Ich suche auch einen neuen Brenner. Soll schön leise beim Abspielen sein, und sauber brennen, schwarz wenn möglich, aber natürlich kein entscheidendes Kriterium...
Danke
Der Dingens -
Moin
super! Danke für den Tipp!!
Grüße
Der Dingens -
Moin
auch nochmal von mir:
1. Anhänge gehen
2. Web normal geht auch.
Die Angaben von AT&T beziehen sich auf das Portal Media Net, nicht auf den reinen Zugang. Das ist ein ganz normaler EDGE/GPRS Zugang. Auch per Bluetooth Handy mit Laptop verbinden und dann ins Netz geht...aber die 5MB sind dann natürlich schnell weg...Preise:
Innerhalb von USA 25cent und nach Deutschland 25+39cent. Aber angerufen werden für 25cent die Minute (plus den einen cent, den der Anrufer aus D zahlt für die Verbindung nach USA).
Grüße
Der Dingens -
Moin
Student und 31 Jahre alt geht nicht, oder?
Was ist mit Ipod 160GB schwarz?
Danke
Der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Newchurch
Ich gehe mal davon aus, dass meine beide Vorredner noch nie ein iphone live gesehen geschweige denn genutzt haben ?
Ja, ich geb's zu: ich nutze bereits seit mehrere Wochen ein iphone - und das Teil ist einfach genial.
Und ich bin weder ein MAC- oder Apple-Fan, hatte bisher rein gar nix damit am Hut. Im Gegenteil, ich hatte so ziemlich alle Modelle der ersten Windows Smartphones, diverse HTC-Geräte, egal ob Pocket-PC, usw.
Aber die Bedienung des iphones ist einfach genial, ich kann nur jedem der hier über das Teil herzieht empfehlen es einfach mal zu testen ...Ach ja, ich wollte es auch "nur testen" und dann in der Bucht weiterverticken. Ich habe meinen HTC Touch vertickt ... :cool:
Gruß Peter
Moin
ich würde das auch unterschreiben, besitze keins, aber konnte es nun schon mehrfach in Aktion erleben. Der Grund, warum ich mir auch keins zulegen werde, ist das Roaming: Wie kann ich denn in USA in mein T-mobile iphone meine payasyougo Karte einlegen um günstig zu telefonieren (und zumindest günstiger zu surfen?)
Gar nicht, oder?
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Wenn jetzt wirklich DVD player, Kekssammlung, Trolley und Leseleuchte hier eintreffen, war das ein guter Tipp
Danke
Der DingensAlles da!

Grüße
der Dingens