Moin
das Canaon Set steht bei geizhals mit 618€. Das juckt natürlich schon...aber limitiert heißt früh da sein...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Danke!
Grüße
Der Dingens -
Moin
alpha:
Zweimal krasser Akrobat!
Grüße
Der Dingens -
Moin
nixe Ipod?
Danke
Der Dingens -
Moin
sehr groß!!!
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Pink-Panther
Bei mir genau dasselbe. Aber da beim Transport was kaputt ging, hab ich gleich mal angerufen. Da erklärte man mir, dass es pro Bestellung nur einen Gratis-Artikel gibt.Moin
also das ist bei mir eben anders: Ich habe für eine Bestellung von etwas über 5€ dei Leselampe und das Kekspaket gratis erhalten, weiterhin soll der DVDplayer nachgeliefert werden...Das war meine zweite Bestellung, die ist schon hier, die erste (Ordner plus Trolley) ist noch nicht hier. In meinem Account steht bei beiden Bestellungen "ausgeführt". Rechnung hatte ich im Paket mit drin...
Also alles etwas wirr bei Euren Bestellungen...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ichhabe Ordner, Tesa und Stehsammler bestellt. Kann man immer brauchen...beim Tesa gab es noch 3 Focus Hefte kostenlos....ich bin ja überzeugter SPIEGEL Leser, daher eher uninteressant für mich, aber wer weiß....
Grüße
Der Dingens -
Moin
die 5MB haben einen Monat lang gereicht, für mails etc. via PDA. Du kannst aber immer für 9,95$ 5MB nachkaufen, so lange Du Guthaben auf dem Konto hast. Allerdings ist das natürlich kein Sonderangebot...Kostenloses WLAN in den Hotels ist fast Standard und wurde per Laptop auch häufig genutzt...
Grüße
Der Dingens -
Moin
das deckt sich so ungefähr mit den Erfahrungen zweier anderer Bandmitglieder, die sich auf der Tour für Cellion entschieden hatten. Allerdings muß man fairerweise sagen, dass die häufig Empfang hatten, wo bei meiner AT&T schon Schluß war...was mit nach wie vor ein Rätsel ist....
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe gerade ohne Probleme noch 3 Stück bestellt. Für den DVD Player wollte er 5€ MBW...das war kein Problem...Tesa und Ordner braucht man immer.Wenn jetzt wirklich DVD player, Kekssammlung, Trolley und Leseleuchte hier eintreffen, war das ein guter Tipp

Danke
Der Dingens