Moin
gibts eigentlich eine Erweiterung, die einem Fotos, die man anhängt, automatisch auf eine voreingestellte Größe verkleinert?
Jedesmal die Bilder vorher zu Fuß zu verkleinern, bevor man sie anhängt ist echt lästig...
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
am Ende eines guten Ratschlags:ZitatAch ja, vorm Umzug nach Koeln faehrste noch bei Seb99 vorbei und bringst ihm die aktuelle Auflage vom Knigge mit + pinkelst in den Briefkasten. Dann ist deine gute Tat fuer diesen Tag erledigt...

Grüße
Der Dingens -
Moin
kann jemand eine gute Auszahlung für ein Relax 200 ohne Handy anbieten?
Danke
Der Dingens -
Moin
ouh, 3.11.....da kann ich ja mal wieder nicht, ich habe aber auch eine schwarze Serie bei TT-Treffen in den letzten Jahren...
Grüße
Der Dingens -
Moin
sind die noch ganz dicht? Das Beste beim BK fällt weg?Naja, dann halt nicht mehr, nach 3 Wochen USA erscheint mir unser FastFood heri eh recht fad...ich sage nur Taco Bells und Five Guys....
Grüße
Der Dingens -
Moin
wenn ich es richtig verstanden habe, dann nur einmal 98€...
Grüße
Der Dingens -
Moin
hmm, was ist denn von xt:commerce zu halten? Das ist laut Ct die weiterentwickelte Form von oscommerce. Die 98€ könnte ich verschmerzen, auf der website sieht es sehr professionell aus...
Grüße
Der Dingens -
Moin
nur, weil ich es gerade auf der Seite nicht finde, klappt das da mit Rabatten über Produktkategorien hinweg?
Danke
Der Dingens -
Moin
ich suche eine zuverlässige Onlineshop Software die folgende Voraussetzungen erfüllt:Warenwirtschaft: Man gibt einmal ein, wieviel T-Shirts welcher Größe da sind und wenn die Anzahl unterschritten wird, wird das im Shop gleich als nicht lieferbar markiert.
Es sollten Rabatte über verschiedene Produktgruppen möglich sein. (Wenn man eine CD kauft, wird das T-Shirt billiger, oder so ...).
Zweisprachig, deutsch und englisch.
Rechnungsdruck nach den Vorgaben des FA.
Einbindung von paypla und/oder clickandbuy zur Realisierung von Kreditkartenzahlungen.
Leicht zu verwalten....Any ideas?
Danke und Grüße
Der DingensPS
php, MySQL ist vorhanden. Kann aber auch ohne gehen, Hauptsache oben genannte Bedingungen werden erfüllt... -
Zitat
Original geschrieben von iks77
Mein Kollege (Jetzt grade wieder auf dem Flug nach LA) hat gesagt für einen kurzen Aufenthalt gibts nix.
Dann lieber sparsam die deutsche SIM verwenden...Chris
Moin
so, wieder da..war eine geile Tournee.AT&T hat sich voll bewährt:
1. bei ebay eine Karte erstanden, war innerhalb von 4 Tagen hier!
Dann bei http://www.cheapphonecards.com/ eine 100 Dollar Karte für 87 Dollar gekauft (5% gibts eh, dann noch 10% mit Cingular15 Code). In USA die Hotline angerufen und für 9,99$ mein 5MB Datenpaket erworben, dann meinen HTC 4350 nach dieser Anleitung konfiguriert und los gings! Fast überall EDGE, nur in den Bergen von Maine war kein bis wenig Empfang (da hatte der Kollege mit Cellion allerdings noch Empfang).
Datentransfer kein Problem, telefonieren super.
Fazit: Das wird meine Karte für die nächsten Tourneen...GPRS ist meist EDGE und läuft ohne Probleme.
Grüße und Danke an alle, die geholfen haben!
Der Dingens