-
Moin
also:
Akku: 2h intensives Einrichten und Web war kein Problem, dabei hatte ich die Displayhelligkeit bei 80%, was relativ viel ist. Das Dispaly ist sehr hell und 50-60% reichen locker. Nach den 2h sagte die Akkuanziege noch 23 Minuten, so dass die angegebenen 2,5h wohl realistisch sind.
Lautstärke: Problemlos, am WE war vielleicht 5x der Lüfter an. Was man einstellen kann, habe ich nicht probiert.
Vista: läuft hier problemlos, BT muß ich noch ausprobieren
Verarbeitung: Top! :up:
Spiele: Mache ich nicht...;)
Sonst:
Ich bin sehr begeistert: Das Ding ist leise, der Lüfter springt bei Bedarf an, lüftet ein wenig und schaltet sich dann wieder aus. Das aber nur bei hoher CPU Last, am WE beim Einrichten und rumspielen insgesamt vielleicht 5x.
1GB Ram und Home Basic vertragen sich gut, bislang keine Probleme (habe auch nur eingerichtet plus Internet und email.).
Die Tastaur ist etwas gewöhnungsbedürftig, da etwas klein, aber das ist bei 12 Zoll Geräten wohl normal. Unten drunter wird der Läppi ganz schön warm.
Display ist trotz Spiegeleffekt gut abzulesen, wenn man den richtigen Blickwinkel einhält.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Problem mit Moneybrookers war immer, das der Amerikaner da nicht so einfach einzahlen Konto wie bei paypal (Kreditkarte). Hat sich da was geändert?
Paypal ist ein Saftladen, aber ich sehe keine Alternative...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
so, hier mal ein kurzer Bericht:
Ich bin sehr begeistert: Das Ding ist leise, der Lüfter springt bei Bedarf an, lüftet ein wenig und schaltet sich dann wieder aus. Das aber nur bei hoher CPU Last, am WE beim Einrichten und rumspielen insgesamt vielleicht 5x.
1GB Ram und Home Basic vertragen sich gut, bislang keine Probleme (habe auch nur eingerichtet plus Internet und email.).
Die Tastaur ist etwas gewöhnungsbedürftig, da etwas klein, aber das ist bei 12 Zoll Geräten wohl normal. Unten drunter wird der Läppi ganz schön warm.
Display ist trotz Spiegeleffekt gut abzulesen, wenn man den richtigen Blickwinkel einhält.
Sonst noch Fragen? (Wenn ja, vielleicht einen eigenen Thread bei Hardware?)
Grüße
Der Dingens
-
Moin
keiner? Wasn los? Ich dachte das wäre ein Schnäppchen. Also gut, Preisupdate:
1249€ inkl. Versand VHB.
Bei Fragen PN oder post at wagels punkt net
Grüße
Der Dingens
-
Moin
oh Mann, wieso heißt das denn jetzt wieder AT&T?
Werde da morgen mal anrufen...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
jo, anders gehts auch...aber einfacher erscheint es mir, wenn man nicht 2 Tasten gleichzeitig drücken muß. Daher hat er ja die schöne blaue Leuchte...;).
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ich habe meins seit einem Monat und kein Spiel..
Grüße
Der Dingens
-
Moin
der Test verlief erfolgreich...ich war einfach schneller als die Vista Sotwareinstallation..nun geht alles. Danke
Der Dingens
-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
"a, o, u, s" (also nur 1 davon) drücken, dann "Blaue Taste" gedrückt halten und gleichzeitig "Space-Taste" drücken ergibt gewünschten Umlaut bzw. "ß".
Grüße
Tom
Moin
äh....nö
Nicht die blaue Taste gedrück halten, sondern erst die blaue Taste, dann danach die Leertaste. und ß geht mit blauer taste und dann "s" ohne Leertaste...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Zitat ich von weiter oben:
Zitat
Sollte 1111 Euro kosten. Nach kurzer '' Beratung'' haben wir dann den Preis ausgehandelt: Von eine Tasche und eine Maus dazu über 999 auf 899. Die 35 Euro zu Quelle war mir dann direkt mitnehmen und anfassen wert....
Da wollte ich nicht mehr über Einbaupreise für den RAM verhandeln...
Grüße
Der Dingens