ZitatOriginal geschrieben von hecke
Könntest du mal einen Screen posten?
Ich kann mir leider nix vorstellen..
Moin
jau:

Danke
Der Dingens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hecke
Könntest du mal einen Screen posten?
Ich kann mir leider nix vorstellen..
Moin
jau:

Danke
Der Dingens
Moin
äh ja, das kann ja nicht Sinn sein, die UAC auszuschalten. Er sagt ja auch nicht: Bitte geben sie das Admin Passwort ein, sondern sagt: Das Programm erscheint nicht vertrauenswürdig, wollen sie es zulassen oder nicht. Also nicht das typische UAC Fenster, das bei einer Installation kommt.
Grüße
Der Dingens
Moin
Mein Vista fragt mich bei einigen Programmen (z.B. Winrar) immer wieder, ob ich es zulassen will. Kann man das nicht mal irgendwo dauerhaft einstellen, dass ich Winrar wirklich vertraue?
Danke
Der Dingens
Moin
Ich nochmal: Laut At&T Forum (sehr hilfsbereit) geht GPRS. Ein Plan kostet 9,99 für 5MB, das sollte ja für die drei Wochen reichen. Ich werde berichten....
Grüße
Der Dingens
Moin
ah, sorry, hatte nur auf der ersten Seite geschaut....
Grüße
Der Dingens
Moin
kein Saturn in der Nähe?![]()
Hier bei Geizhals kommen Vobis und T- Systems doch gut weg. Ich hätte es bei T- Systems bestellt, wenn ich es nicht bei Saturn gekauft hätte...
Grüße
Der Dingens
Nochmal ich:
Gibts Erfahrungen mit 2checkout.com?
Die sind zwar teurer als paypal (5,5%!), aber als Alternative vielleicht eine Option, oder?
Grüße
Der Dingens
Moin
sorry, noch keine Bilder, kommen heute abend, wenn der nicht wieder so hektisch wird wie gestern.
Tastatur: Mir ist nichts aufgefallen.
TFT: Superhell, schön ausgeleuchet, keine Pixelfehler.
Grüße
Der Dingens
Moin
jau Danke! Hotline war bislang noch nicht wirklich ergiebig, da versuche ich es nachher nochmal..
Grüße
Der Dingens
Moin
erstmal:
Bilder kann ich machen, dauert aber bis heute abend mindestens.
Programm zur Energieverwaltung habe ich noch keins gefunden. Das heißt aber nicht, dass es nicht da ist, ich schaue nachher nochmal nach.
Bei Deinen anderen NBs vergleichst Du irgendwie Äpfel mit Birnen, da die anderen ja alle 15,4 Zoll haben. Du müßtest Dir erstmal klar werden, welche Größe Du haben willst. Soll es klein sein, sehe ich im 12 Zoll Bereich keine Alternative zu dem Preis.
Hotdogge:
Gibt es da einen günstigen Weg zum upgrade auf Business?
Oder einfach nur bezahlen?
Danke
Der Dingens