Moin
und genau da sind wir bei meinem Problem angelangt:
Ich muß auch die Heizung erneuern.
Gas liegt an der Straße, muß aber noch über den Hof gelegt werden. Um die Ecke ist eine Holzpelletsfabrik im Aufbau. Erdwärme ginge auch, da große Flächen vorhanden. Ist aber teuer.
Und egal, wen man fragt, jeder empfiehlt was anderes...![]()
Wird hier wahrscheinlich auch nicht anders sein ;).
Aber wie man da eine vernünftige Entscheidung treffen soll, ist mir noch nicht klar...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
kennt zufällig einer Freeport in Maine, USA?
Ich weiß, das ist weit hergeholt, aber bei TT wundert mich nix mehr.Wir sind mit der Band auf Tournee und haben da in der Nähe 2 Tage frei....da wollte ich mal dahin.
Danke
der Dingens -
Moin
*hochschieb* Ich suche eine kleine BT Mouse, die mit dem eingebauten BT meines Toshiba U200 gut harmoniert.
Anforderungen:
Klein, transportabel, langes Standby, kompatibel zum eingebauten BT.Any ideas?
Danke
Der Dingens -
Moin
schön, dass das hier so diskutiert wird! Ich hatte ehrlich gesagt damit gerechnet, mit dem Artikel hier ein wenig zerfleischt zu werden..:).Grüße
Der Dingens
PS
oo7x: Unten, nicht hinten
-
Moin
hier mal ein interessanter Artikel zum [url=http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,495564,00.html]Thema Lebenmittelpreise auf SPON[/url].Das kann ich eigentlich nur unterschreiben. Interessant, zu hören, wie wenig seines Einkommens man im Durchschnitt dann wohl für Lebensmittel ausgibt.
Grüße
Der Dingens -
Moin
das sind ja mal gute Neuigkeiten, so lobe ich mir das... das ist schon sehr entspannt, mit dem Läppi im Zug per Bluetooth zu surfen....
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von jingo
ich sagte doch versuch mal Voipstunt. 12 eur aufladen und damit kannste 4 wochen kostenlos nach deutschland mit dem headset tellen oder halt per fritz einrichtenmoin
so, das habe ich jetzt mal installiert, geht auf dem Läppi ohne Probleme, deutsches Festnetz umsonst (300 Minuten in 7 Tagen pro IP...das sollte auf einer Tour ja kein Problem sein mit der IP...).Was soll ich jetzt noch mit der Fritzbox machen?
Danke
Der Dingens -
Moin
ja, so gehts mir auch...ich finde die PW Abfrage bei Installation auch okay, nur hier fehlt die checkbox, wo man angeben kann, dass man für dieses Programm nicht mehr gefragt werden möchte. Und da dachte ich, das geht vielleicht woanders einzustellen.
Danke
Der Dingens -
Moin
to be honest: Ich habe keine USB Maus :).
Akku läuft zwischen zweu und drei Stunden, was ich für so ein kleines Gerät okay finde. Lüfter läuft selten, habe aber noch nichts gefunden, um ihn einzustellen.
Grüße
der Dingens -