Moin
bei mir auch ohne Probleme..
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
okay, runter wechseln kostet Geld? Dann nicht....Danke für den Hinweis.
Ich habe mich eh schon an die Flat gewöhnt.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich finde es prima, hier wird es 9€ billiger bei gleicher Leistung, wenn es dann beim Wechseln noch eine Prämie gibt, bin ich dabei. Hier aufm Land gibt es keine Alternative. Und von 240 Minuten (Basic) zur Flat (Comfort) sind es nur 6€ mehr....mal schauen, ob ich nicht sogar ganz nach unten wechsle, je nachdem, was es an Prämie gibt ;).
Grüße
der DingensPS
Hier werden sicher einige Händler ein Teil der Prämie weiterreichen... -
Moin
und hoch...
Wir sind für 3 Wochen in USA, Cellion wird wahrscheinlich unsere Karte, aber da gibt es kein GPRS. Ich bin bei t-mobile, XL Vertrag, finde aber keine Kosten für GPRS in USA...daher 2 Fragen.
1. Hat irgendwer die Kosten für t-mobile GPRS roaming in USA
2. Was ist zu empfehlen um gelegentlich ein paar email mit GPRS zu saugen?
Danke Euch!
Der Dingens -
Moin
unterer Standard. Gar nicht so übel, wie man vielleicht vermuten könnte, aber auch nix dolles.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Super! herzlichen Glückwunsch Euch allen!!
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe die Creative Dinger nun bestellt. Die Behringer sind schön, etwas vergleichbares steht hier neben meinem PC, aber viel zu groß für den Verwendungszweck. Wenn die Creative Teile soviel Druck machen, wie die beiden Satelliten von meinem alten System bin ich schon zufrieden...
Grüße
Der Dingens -
Moin
da es bald nach USA geht, habe ich eine Entschuldigung mir ein Quadbandphone zu gönnen. Gibt es irgendwo eine Übersicht, welche Quadbands es so gibt?
Habt ihr Empfehlungen für ein günstiges Quadband?
Danke
Der Dingens -
Moin
nettes Angebot, welche Farbe hat das Handy?
Wie wäre vorzugehen?
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von fpo220873
Was ich all denjenigen empfehlen kann die mind. einmal pro Jahr in den Staaten sind ist der Prepaid Service "Speak Out" von 7 Eleven - das Guthaben hat 1 Jahr Gueltigkeit und die Minute kostet 20 cent. Guthaben-Nachschub gibt es dann in jedem 7 Eleven Store.Moin
allerdings 69c nach D, oder sehe ich da was falsch?
Danke
Der Dingens