-
Moin
das wiederum sieht das PRAD.de Forum ganz anders:
Zitat
Der Dell E228WFP ist bereits für einen Straßenpreis von rund 370 Euro zu haben und bietet für dieses Geld nicht nur ein großes Bildformat, sondern deckt mit seinen Fähigkeiten auch einen großen Teil des multimedialen Anwendungsspektrums ab. Insbesondere aus den Reihen der Hardcoregamer wird dieser TFT viele Herzen für sich gewinnen können.
Gesamturteil: GUT
Mit alles Dell Notebooks hab eich nur gute Erfahrungen gemacht, einen PC habe ich allerdings noch nicht gekauft.
Grüße
Der Dingens (vielleicht brauchen wir in Hardware doch noch einen Dell-Sammelthread?)
-
Zitat
Original geschrieben von zzap
DVD Brenner 23€
E4300 boxed 99€
ASROCK CONROE945G-DVI 55€
Gehäuse LC-Power 350W 23€
1GB DDR2 RAM 35€
Samsung SP2504C 2x 49,90€
22" Monitor 235€
Vista 110€
Summe: 678€
Alles geizhals.at/de-Preise. Wie man sieht macht DELL da kein Minus bei diesem "Fehler".
Alles anzeigen
Moin
aber Du kannst nicht Äpfel mit Birnen vergleichen. Der Dell TFT scheint mir schon hochwertiger als so ein Billigteil, gleiches gilt fürs Board.
Bei Dell weiß man, dass es zusammenpasst.
Wie dem auch sei, das Angebot ist vorbei, daher ist es eh müßig.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Sonntag auf der Autobahn:
der Colani Truck:

Grüße
Der Dingens
-
Moin
wenn ich vom Preis 347€ für den Dell TFT abziehe, bleiben 342€ für den PC.
Das bekomme ich so schnell nicht selbstgebastelt...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
jau, ist weg..na denn, brauche ich mir auch nicht den Kopf zu zerbrechen...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
oh Mann, das ist doch mal ein Angebot...ich werde ganz unruhig. Brauchen würde eich es nicht direkt, aber der Schnäppchentrieb...
Weiß jemand was über die Lautstärke?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Mist, zu lange gewartet...ich hatte mich schon fürs 6233 entschieden...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
das ist schon passiert, Du bist der erste Ansprechpartner gewesen. Bislang noch nichts gehört...Kommt sicher gleich..
Danke
Der Dingens
-
Moin
wer kann mir ein gutes Angebot für eine VVL mit Auszahlung eines Relax 100 machen? Entweder cash oder auf Kundenkonto.
Danke und Grüße
Der Dingens
-
Moin
ich habe mal versucht, alles in den Titel zu quetschen 
Wir sind im August für 3 Wochen mit der Band auf Tournee in USA, und zwar an der Ostküste (Karte siehe hier).
Nun müssen wir da sicher öfter innerhalb der USA mit Veranstaltern etc. telefonieren und ab und zu werden wir auch mal mobil nach Hause telefonieren wollen. Für lange Gespräche bietet sich ja hoffentlich das ein oder andere WLAN und Skype an, aber SMS werde sicher einige verschickt.
Mobiltelefone sind hier in ausreichender Stückzahl vorhanden, so dass man über verschiedene Karten für die einzelnen Situationen nachdenken kann. In Deutschland haben wir t-mobile und O2 zur Auswahl, falls das was hilft.
Wie sollen wir das nun am besten anstellen? Ist t-mobile prepaid die beste Lösung für Telefonate innerhalb der USA? Oder auch außerhalb? Cingular? Ab und zu mal eine GPRS Verbindung wäre sicher auch nicht schlecht...
Wir sind im März 2008 wieder drüben, daher darf das Guthaben auch länger halten...;)
Gibts noch andere Lösungen?
Ich bin ja für alles offen...
Danke Euch
Der Dingens