Moin
war Irland schon?
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
gibts irgendwo einen Stream?
Danke
Der Dingens -
Moin
seit ich auf Vista umgestiegen bin, kopiere ich CDs mit dem Mediaplayer auf die Festplatte. Dabei gibt er eine Ordnerstruktur vor: Bandname\Albumtitel.
Ich hätte aber lieber nur einen Ordner, der dann so benannt wird:
Bandname - Albumtitel.
Leider finde ich keine Möglichkeit, das einzustellen. Bei Winamp konnte man einen Pfad angeben. Ist das wirklich nicht möglich im Mediaplayer?
Danke und Grüße
Der Dingens -
Moin
gibts sowas mit dem O2 Terra?
Danke
Der Dingens -
Moin
bei ebay gibts das O2 Terra (Herald mit WM6) für 325 Gesamtkosten (Relax 50 plus Ag plus 119€).
Geht das noch irgendwo günstiger?
Danke
Der Dingens -
Moin
ich habe nun mal Cleartype ausgeschaltet. Das löst das Problem, ich bin ja eh nicht so der Cleartype Freund.
Allerdings sieht nun die Systemschriftart nicht so hübsch aus, wie die alte XP Schriftart ohne Cleartype.
Die kann man nicht ändern, oder?
Danke
Der Dingens -
Moin
Dervish? Das wäre nur zu gut aus meiner Sicht, obwohl die Jungs (und das eine Mädel) sich für den ESC ganz schön verbiegen. Die Sachen die sie sonst machen sind wesentlich traditioneller....
Grüße
Der Dingens -
Moin
nicht wirklich. Tritt überall auf, macht bunte Ränder und ich habe dpi nicht verstellt...
Danke
Der Dingens -
Moin
nachdem ich gestern auf dem dritten Rechner bei mir Vista installiert habe, zeigt er irgendwelche Probleme mit Cleartype.
Die Schrift erscheint mit Farbsaum und leicht unscharf. Abstellen von Cleartype löst das Problem, sieht aber auch nicht gut aus, aus die Einstellung "Standard" bleibt leicht verwaschen.
Auf den anderen beiden Rechnern tritt das Problem nicht auf, da läuft Cleartype aktiviert und es sieht gut aus, keine Farbsäume.
Kann es auch an der Hardware liegen?
Radeon 9600 und ein edler EIZO Monitor arbeiten hier, beide mit aktuellem Treiber.
Hat jemand eine Idee?
Danke
Der Dingens -
Moin
verfügbar ab 344€ bei geizhals. ...
Grüße
Der Dingens