Beiträge von Dingens

Moin
    sehe es wie Printus. Die Fragen waren alle berechtigt IMHO. Wenn man den Sprecher der Profis in einer solchen Zeit im Interview hat, und solche Fragen nicht stellt, wann dann?
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich habe es so eingestellt, dass im Falle von Konflikten der PPC vorrang hat, aber auch mal die andere Variante ausprobiert. Geht beides nicht.
    Oder meintest Du etwas anderes? Wo kann ich diese Richtung einstellen?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    ja, das Deutsch des Versenders ist toll....;).
    Zur Sache:
    Danke Euch allen.
    zu booner:
    5. Ist mir noch nicht ganz klar. Ich habe das Ganze natürlich erst bezahlt (Vorkasse) und nun zurückgeschickt. So ist es ja meistens. Was heißt das nun?

Grüße und Danke
    Der Dingens

Moin
    nun habe ich hier auch ein Problem:
    Ich habe Ware im Gesamtwert von 43€ plus Porto bestellt, 2 Posten (25,95 + 17,90), diese rechtzeitig zurückgesandt. Das wurde auch so anerkannt, erstattet wurde lediglich der Warenwert, aus meiner Sicht müßte auch das Portozurück gezahlt werden. (da Warenwert über 40€).
    Hier die Antwort des Versenders:

Zitat

Sie haben keinen Artikel bei uns gekauft wo der Warenwert über 40,00
    liegt. Der teuerste Artikel liegt bei 25,95 und somit deutlich unter der
    gesetzlich festgelegten Grenze von 40,00

Also haben Sie auch die Rücksendekosten zu tragen und somit ist von uns die
    Erstattung in Höhe von ?43,85 vollkommen korrekt.

Ist das nun so rechtens?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    so, nach einigem Hin und Her habe ich nun einen Sync hinbekommen, allerdings nur einen Teilerfolg: Alles ausser meinen Terminen unter Outlook wurde gesynct. Termine gab es wegn jungfräulichem System nur auf dem Wizard, aber das sollte ja kein Problem sein, oder?
    Egal, wie oft ich den Sync anstoße, der Kalender bei Outlook bleibt leer.
    Hat jemand dazu eine Idee?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    puh, was ein Desaster. Aber der Song war wirklich unglaublich mies. Das hatte auch mit irischer Folklore nix zu tun. Wir haben viel diskutiert, wie sehr man sich verbiegen darf....das ging uns allen zu weit. Aber wenn man mal so eine Chance hat...Wer mal hören will, wie die wirklich klingen, schaut mal hier:
    http://www.dervish.ie/midsummer.htm

In Irland gab es keinen Vorausscheid, sondern Dervish wurde bestimmt, und dann wurden 4 Songs aufgeführt und gevotet. Hier eine Geschichte während dieser Sendung:
    At the end, the host introduces a couple of people
    sitting next to him, and says to one something like: "So [name], did you like that? And is there a Eurovision song you favor?" To which the man replies: "Actually I didn't like any of them." Fade to black...
    Und so war es auch, die anderen waren noch finsterer...
    Anyway!
    Grüße
    Der Dingens

PS
    Das mit der Karte peile ich nicht...kann mich einer aufklären?
    Danke! (Is ja schon spät..)

Zitat

Original geschrieben von der_blub

Irland hat mir übrigens nicht gefallen, da hilft auch keine Community Power :D

Mir auch nicht!:D

vor allem, wenn man die Jungs (und das Mädel) kennt, und weiß, was die sonst für tolle Musik machen. Wesentlich traditioneller und das richtig gut...
    Aber trotzdem
    Vote for Ireland...
    Grüße
    Der Dingens