Moin
nope, leider nichts.
Komisch...
Grüße
der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Du hast PN...
Grüße
der Dingens -
Re: Re: O2 Terra unter 325€ mit oder ohne Vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Wie kommst du auf den Preis?Siehe link, im Relax 50 Student (sorry, hatte ich vergessen zu schreiben..) kostet er bei ebay 119€, plus 24*7,50= 180 macht 299 plus 25 AG macht 324€. Oder habe ich da was übersehen?
Zitat
Vodafone Basic 99Euro
V50 Student 69EuroRelax50 Student 129Euro
Basix 119EuroAG frei, ausser Relax50 Student
Vodafone Student ist natürlich ein netter Preis. Allerdings geht das Studium nur noch ein Jahr....muß ich ab da dann den vollen Preis zahlen, oder fällt das nicht weiter auf?
Danke
Der Dingens -
Moin
nix? Keiner? Jungens, das ist doch sonst nicht Eure Art..;).
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke, habe jetzt nochmal Druck gemacht...
Grüße
Der Dingens -
Moin
was meinst Du mit "rechtmäßig aufgetragen" ?
Ist übrigens dieser shop:
http://www.jd-reitsport.de/
mit diesem Auszug aus der Widerufsklausel:ZitatDer Kunde hat die Kosten der Rücksendung zu tragen, wenn die gelieferte Ware der bestellten entspricht und wenn der Preis der zurückzusendenden Sache einen Betrag von 40 Euro nicht übersteigt oder wenn der Käufer bei einem höheren Preis der Sache zum Zeitpunkt des Widerrufs noch nicht die Gegenleistung oder eine vertraglich vereinbarte Teilzahlung erbracht habt. Anderenfalls ist die Rücksendung kostenfrei.
Grüße & Danke
Der Dingens -
Moin
die werden immer heftiger:ZitatAlles anzeigen
das sieht aber das BGH (rechtskräftige Urteile belegen dies) anders.
Man spricht spricht in der Urteilbegründung von der zurückzusendenden Sache und nicht den zurückzusendenden Sachen .
Es kommt da sehr wohl auf die Einzelprodukte und nicht auf dem gesamten Einkauf an.Hat mal einer einen Link, damit das geklärt wird?
Danke
Der Dingens -
Moin
eine schöne Polemik auf SPON:
http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,482698,00.htmlZitatS04 - die Uschis vom Revier

Der Dingens -
Moin
super! Danke!
Alleine schon wegen deren dummdreisten Art hätte ich Lust, die etwas zu beschleunigen...
Grüße
Der Dingens -
Moin
dann ist ja gut, Danke. Da wollen wir ihm mal auf die Finger klopfen. Die Portokosten der Hinsendung muß ich eh tragen, oder?
Danke
Der Dingens