Beiträge von Dingens

Zitat

Original geschrieben von symbian
    Wie kann jemand Cleartype nur abschalten wollen??! Ohne bekomme ich sofort Augenkrebs! Cleartype ist doch ein segen!

Moin
    so unterschiedlich kann die Wahrnehmung sein, ich kriege bei Clear Type sofort Augenkrebs....
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    habe ich mich so unklar ausgedrückt:
    Ich will, dass 2 Leitungen vorhanden sind, ob über VOIP oder ISDN ist mir egal.
    Anforderungen: Beide Leitungen sind ankommend und abgehend unter der gleichen Nummer erreichbar, auch wenn auf einer der beiden Leitungen telefoniert wird (dann natürlich nur die andere, noch freie Leitung).

Wie kann ich das mit Fritzbox und den beiden analogen Telefonen realisieren.

Danke und Grüße
    Der Dingens

.me:

Zitat

Wenn Du aber sowohl
    über T-Com C&S C Festnetz angerufen sein möchtest
    und gleichzeitig auch noch
    über T-Com C&S C Festnetz abgehend telefonieren möchstest, dann doch ISDN

Okay, wie kann ich das mit der vorhandenen Hardware lösen?
    Danke
    Der Dingens

Moin
    im Moment habe ich bei mir DSL 2000 und den analog Aschluß der Telekom, alles läuft über eine Fritzbox 7170, daran angeschlossen sind zwei analoge DECT Telefone. Da im Moment ausgehende Anrufe über VOIP laufen, ist die Fritzbox so eingestellt, dass bei einem eingehenden Anruf das andere, unbenutzte DECT Telefon klingelt und man auch zumindest angerufen werden kann.
    Nun soll Call und Surf Comfort her.
    Da dort die Telefonie echtes Festnetz ist, wäre ja bei einem laufenden Telefonat kein Anruf und kein abgehendes Gespräch mehr möglich, oder?
    Daher müßte ich ISDN nehmen, oder ?
    Kann man denn die Fritzbox mit den beiden analogen DECT Telefonen so konfigurieren, dass, wenn eine Leitung besetzt ist, man trotzdem mit der gleichen MSN nach außen telefonieren kann und auf dieser erreicht wird? Ich möchte nicht, dass der Angerufene eine andere Nummer sieht.
    Oder muß ich da neue Hardware anschaffen?
    Danke
    der Dingens