Moin
Danke für Deine Einschätzung.
Hat keiner Erfahrungen mit den Swisscom Eurits?
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
PS: bin selbst mal "im Rückgewinnungskampf" in Rekordzeit zum Flughafen gedüst, und in letzter Minute mit wehenden Haaren quer durch alle Hallen gerast, um die Person meines Herzens noch zu erwischen bevor sie ins Flugzeug stieg... Bin heute (5 Jahre später)noch stolz auf meine Aktion, es war wie im Fernsehen

Moin
und? Hat es am Ende geklappt?
Grüße
Der Dingens -
Moin
ah, das kommt davon, dass man sich an bestehende Threads dranhängt...:).
Im Ernst: Die Panasonics sehen ja vom Design her eher gruselig aus. Wo siehst Du deren Vorteile?
Grüße
Der Dingens -
Moin
ISDN?
Danke
der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebastian
Ich bin momentan auch auf der Suche nach etwas "Gescheitem".Aktuell habe ich im Büro ein Gigaset S45 in Gebrauch - und bin völlig genervt.
Bescheidene Tastatur, ständige Verzögerungen in der Umsetzung von Tastendruck und eingehendem Anruf, nach dem Auflegen 4 Sekunden "Pause", bis das Gerät wieder bedienbar ist, kurz: eine einzige Katastrophe. :flop:
Ich bitte um einen Tipp für ein schnurlosese DECT-Phone, das...
... keine nennenswerte Verzögerung bei der Umsetzung eines Tastendrucks mitbringt
... recht handlich ist und ein gut ablesbares Display hat
... ggf. einen Headset-Anschluß aufweist.Eigentlich sind das keine "unerfüllbaren" Kriterien, trotzdem habe ich beim Durchschauen von verschiedenen Internetseiten und Herstellern bisher noch nichts gesehen, auf das ich angesprungen wäre.
Deswegen: Welche Phones sollte ich mir mal genauer ansehen?

Thanks in advance!
Moin
hier das gleiche Problem, das E45 macht mich fertig. Was hast Du inzwischen gefunden? Eurit mal probiert? Oder doch B&0?
Es muß doch was bezahlbares geben, mit dem man vernünftig telefonieren kann.....
Danke
der Dingens -
Moin
ich denke, du solltest in der Argumentation 2 Dinge unterscheiden:
1. der wahrscheinliche schon vorhanden gewesene Mangel, weswegen es juristisch sicher möglich wäre, die Züchterin zu belangen. Dazu habe ich Dir ja auch schon per PN vorgeschlagen, was alles hier auch sagen: Sprechen mit der Frau, sich ev. eine Beteiligung an den OP Kosten rausholen sollte drin sein.
2. Die weitere Zucht werdet ihr wahrscheinlich nicht beeinflussen können, da sich nicht nachweisen lassen wird, ob die Erkrankung von der Zuchthündin vererbt wurde. Wenn alle aufhören mit Elterntieren zu züchten, deren Kinder diese Erkrankung haben, dann gäbe es viel weniger Hunde (was auch nicht verkehrt wäre).
Grüße
der Dingens -
Moin
jau, das passt!
Grüße
Der Dingens -
Moin
hier sind noch 2 eingetroffen, Abholung in Hannover, Tierärztliche Hochschule möglich. Kostet natürlich nix....
Grüße
der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Mundi
da sieht man, dass kleider eben doch keine "leute" machen, zumindest keinen stil. :cool:Moin
heute gab es wieder welche...also waren die nur übers WE ausgegangen.
Grüße
der DingensPS
Sonst gab es deutlich weniger Werbegeschenke offen, weniger Beutelratten und es war recht angenehm. Allerdings fehlte mir auch die spektakuläre Präsentation. Sehr nett, was sich Belkin mit seinen Hubs etc. ausgedacht hat, viele elektronische Bilderrahmen, aber das wars dann auch...ach ja, das 3D TV bei t-com war auch nett. -
Moin
den Terra hatte ich heute in der Hand, sehr lecker!!
Kein UMTS, aber sonst top!
Grüße
Der Dingens