Moin
das ist wenigstens schonmal die Stimme von nur einer der beiden Sängerinnen..
Kann ich sogar nachvollziehen. Aber viele Leute stehen drauf...:D
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Usul
Ich stehe auf irische bzw. irisch angehauchte Musik... insofern :top:
Allerdings muß ich zugeben, daß mir die Stimme der Sängerin nicht wirklich zusagt (wenn wir schon bei der Musikkritik sind :)). Reichlich dünn für meinen Geschmack.
Moin
interessant, das sehen zum Glück nicht alle so. Welche der beiden Sängerinnen meinst Du denn?
Grüße
Der Dingens -
Moin
ließe sich dieser Vertrag als BWHZ Anker nutzen, oder fallen da im t-mobile Netz Weiterleitungskosten an?
Danke
Der Dingens -
Moin
Danke! Haspelig liegt in der Natur der Sache (Irish Folk), TT-Rabatt gibts, (15€ statt 17€). PN!Was anderes wollen wir nicht machen, und klar, Mainstream ist es nicht (für USA Tourneen hingegen reicht es :D).
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von shausch
Witzigerweise sind die Jungs in den anderen Technik-Foren, die er zugespamt hat, relativ begeistert von seiner "Musik".Was sagt uns das jetzt über die TT-user? *grübel*
Dass die Jungs hier noch ein wenig Geschmack haben?
Grüße
Der DingensPS
Wer mal hören will, was wir so machen, klickt hier feste.
Ist allerdings eine etwas andere Richtung...:) -
Moin
bei mir auch immer noch
"In Process"
Grüße
Der Dingens -
Moin
24.3. ist ein Samstag, damit sind die Mo-Fr Firmenmitarbeiter nicht betroffen..:).
Ich lasse ihn aus...bin aber eh nicht da, daher keine Kunst.
Grüße
Der Dingens -
Moin
wie immer wird der Code bzw. die Reduzierung nicht angezeigt, oder ist das nur bei mir so?
Danke
Der Dingens -
Moin
Mann, was machen die denn da?
Das ist ja hart...
Grüße
der Dingens -
Moin
diese Bilder vom 7150 sehen aber sehr verlockend aus. Scheint aber noch ein Dummy zu sein, zumindest ist das Display nie gedreht. Das Außendisplay macht einen sehr wertigen Eindruck.
Aber abwarten...
Grüße
Der Dingens