Moin
jo! Auf die Treffen ganz in blau/Weiß freue ich mich auch schon...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Geilomat! Und sogar 3XL! Wie groß ist denn 3XL? Weiß einer, von welcher Firma die T-Shirts sind?
Grüße
der DingensPS
Duschhandtuch gute Sache!! -
Moin
auf der cebit hieß es, das Comfort bekäme auch einen HotSpot Tarif, mit dem man günstig an den Hotspots surfen könne. Ist dazu schon was bekannt?
Danke
Der Dingens -
Moin
ich habe hier neu und ungeöffnet eine originale Windows Vista Ultimate zu verkaufen.
155€ (günstigstes Geizhals Angebot) aber hier inkl. Versand!
PN oder web at wagels punkt netGrüße
Der Dingens -
Moin
super Tipp!
Danke
Der Dingens -
Moin
Moin
nachdem meine FP im MediaCenter den Geist aufgegeben hat, und ich nun eh neu installieren muß, dachte ich mir, ich könnte auch gleich richtig aufrüsten.Stand der Dinge:
Silverstone LC10
Athlon XP 2000
512 MB RAM
ASROCK Billigboard
Hauppauge DVB-T KartePassive ATI Graka mit DVI und VGA Ausgang, daran wird der Beamer/TFT betrieben
Soundkarte mit Digital out verbunden mit Onkyo Reciever/DecoderJetzt wollte ich Board, CPU und RAM ersetzen.
Ziele: Soundkarte raus, also SPDIF onboard. Sichere Standby Lösung, mti dem ASROCK Board ging es mal, und mal nicht.
Laufruhe und wenig Lüftergeräusch wäre auch wichtig.Was meint ihr zu der Zusammenstellung:

Hat einer Erfahrungen mit dem Board? Vorteil wäre, dass ich auch die GraKa rausschmeißen kann. Weiß einer, wie das umschalten zwischen den Ausgängen gelöst ist?
Dann braucht es ja noch einen leisen Lüfter...habt ihr da Empfehlungen?
Danke
Der DingensPS
Es gibt ja mehrere ASUS Boards mit Dual Grafik:
M2NBP-VM CSM
und das oben ausgewählte
M2NPV-VMGibt es da Präferenzen? Ich sehe gerade den Unterschied nicht....
PPS
PS
Hier noch ein Alternatives Board:
ABIT NF-M2 nview
Erscheint mir ähnlich wie das ASUS, kennt das einer? Wichtig wäre ja, das Standby ordentlich läuft. Das Abit hat noch einen optischen Ausgang, kann ja auch nützlich sein.
Grüße
Der Dingens -
Moin
kann hier jemand das E65 mit Relax 50 oder Relax 100 anbieten?
Zu welchem Kurs?
Danke
Der Dingens -
Moin
nachdem mich MCE wieder auf die Palme gebracht hat, überlege ich nun ernsthaft, mir einen MacMini mit Frontrow ins Wohnzimmer zu stellen.
Anforderungen:
Digitaler Ausgang an Onkyo Reciever und Decoder
Einfaches An- und Ausschalten (per FB?)
Abspielen von auf der FP liegenden DVDs
Beamer und TFT gleichzeitig anzuschließen?Das wars im Moment schon, mehr fällt mir sicher noch ein. Hat das einer von Euch im Einsatz? Wie sind die Erfahrungen?
Welche TV-Lösungen gibt es ? Die sind ja nicht in Frontrow integriert, oder? Hier gibts Digitalen Satelliten Empfang...
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von scooterteam
Unter dem Strich lohnt sich das Call&Surf Comfort Paket auf jeden Fall.Allerdings sind pauschale Aussagen nicht besonders hilfreich. Das mag zwar in vielen Fällen so sein, aber das ist sicher nicht bei allen so.
Grüße
Der Dingens -
Moin
so ist es. Das Gold ist nicht an der Stelle, wo beim Menschen das Titan ist, da nimmt man bei Tieren auch Titan, z.B. als Hüftgelenkersatz. Das Gold soll bei Gelenkerkrankungen therapeutisch helfen, teilweise im Sinne von Akupunktur. Diese Wirkung ist jedoch IMHO nicht nachgewiesen.
Grüße
der Dingens