Moin
okay, Danke!
Das ist ja doof, im Moment nutze ich auch noch den PIA als AB, obowhl ich seit einem Jahr nicht mehr bei Arcor bin....dann wohl doch wieder T-Netbox.
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
und dann? Ist die 032 nicht über die Flats abgedeckt? Wo ist der Haken?
Danke
Der Dingens -
Moin
zu den Beatboxern:
der Franzose ist der einzige, der es ohne Mikro macht, zumindest im ersten Video, dazu singt er zwei Melodien, das hat schon was. Der Kollege beim Soundcheck ist aber auch sehr gut.
Hier noch einer mit Flöte und Beatbox gleichzeitig:
http://www.youtube.com/watch?v=59ZX5qdIEB0
Grüße
Der Dingens -
Moin
also der 838 pro ist der Hermes (mit UMTS) und der 838 ohne pro entspricht dem Wizard.
Wenn Du jetzt bei ebay schauen willst, dann suche nach HTC Hermes, HTC TyTN, MDA Vario II, Qtek 9600 oder xda Trion, das ist der 838 pro.
Grüße
Der Dingens -
Moin
jau, und für 35€ mehr gibts den T2250.
Grüße
der Dingens... -
Moin
jo! Das gefällt..ich habe nun schon den 640m, aber meine Eltern wollen noch einen Laptop...
Grüße
Der Dingens -
Zitat
reicht es oder doch XXXL
Moin
tja, das ist hier die Frage...wenn ich wüßte, wie groß die xxxl Teile sind, hätte ich schon lange bestellt. Daher auch die Frage nach der Marke. Carsten, was meinst Du, reicht das für 2m Männer mit Umfang?
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich kann gerade nicht folgen....
Danke
Der Dingens -
Moin
das habe ich ja gemacht, aber ich kannauf dem anderen Rechner die Ordner nur sehen, aber darf nicht drauf (Meldung: Sie haben keine Rechte, auf die Dateien zuzugreifen..).
In den Anleitungen wie hier:
http://www.netzwerktotal.de/vistaordnerfreigabe.htm
sieht das so klar aus...aber es geht hier leider nicht...
Danke
Der Dingens -
Moin
Seit gestern läuft hier Vista Ultimate, eigentlich erstaunlich rund, bis auf ein Netzwerkproblem
1.Ich bin als Admin eingelogt.
2. Die Dateifreigabe steht in den Ordneroptionen auf einfach (empfohlen)
2. Beim bereits automatisch freigegebenen Ordner (öffentliche Ordner) kommt nach Rechtklick --> Freigaben dieses Bild:
So sollte es ja auch sein.
Wenn ich nun auf ein Laufwerk oder einen Ordner auf D\: gehe, erscheint dieses Bild:
und der Button: Freigabe ist grau hinterlegt und daher nicht anwählbar.
Unter erweiterter Freigabe kann ich dann jedoch munter Freigaben, auch mit Vollzugriff einrichten.
Diese erscheinen auch in der Übersicht der freigegebenen Ordner.
Allerdings: Ein Zugriff vom alten XP Rechner ist nur auf den "Öffentlichen Ordner" möglich, bei den anderen, über die erweiterte Freigabe eingerichteten Ordner und Laufwerke kommt die Meldung, dass ich kein Zugriff habe. Sie werden aber am Xp Rechner angezeigt!Und nun? Was muß ich tun, damit ich nicht nur auf den Öffentlichen Ordner zugreifen kann?
Die Kennwortaufforderung ist abgestellt, ich suche nun schon seit gestern abend und komme einfach nicht weiter.
Alles andere im Netzwerk, also Internet, Zugriff auf die Fritzbox und auch die Verbindung und der Zugriff vom Vista auf den XP-Rechner ist kein Problem.
Danke für Eure Hilfe
Der Dingens