Beiträge von Dingens

Moin
    ich suche nun seit 60 Minuten auf der T-mobile Seite die Antwort auf oben gestellte Frage, ohne Erfolg. Entweder ich habe einen :apaul: oder es steht da nirgendwo. Also, weiß jemand, was mich es kostet, mich mit meiner t-mobile Nummer am T-com Hotspot einzuloggen? Es funktioniert ja, aber ohne zu wissen, was es kostet, ist das etwas risikoreich....
    Danke
    Der Dingens

Moin
    ja! :D
    Es liegt nicht an Vista, sondern an XP, das kann ab SP 2 nicht mehr mit Freiganben umgehen, die kein Kennwort erfordern (zumindest nicht betriebssystemübergreifend).
    Ich habe nun einen Useraccount auf beiden Rechnern, beide mit dem gleichen Kennwort, und es geht tadellos.
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    1. Ja, ersteres
    2. Es geht um die Kosten für die Umleitung zum PIA AB, die email Zusendung kostet natürlich nix. Bisher (069) konnte man, wenn man eine Flatrate egal wo hatte, PIA weiter mit Hilfe einer kostenlosen RUL als kostenfreien AB nutzen, der einem auch noch die Nachrichten als Soundfile per email zustellt. Sehr praktisch, im Büro sehe ich eine email von Arcor mit der Nachricht vom AB, da kann ich entscheiden, ob ich zurückrufen will etc.
    Wenn ich das nun so weitermache, kostet es mit der 032 Nummer bei der RUL Geld, da die 032 nicht von der Flatrate abgedeckt ist. Sonst geht alles wie bisher.
    Daher nun die Suche nach einer kostenlosen Möglichkeit, AB Nachrichten per email
    zu bekommen. Fax ist mir egal...

Alles klar? :)
    Grüße
    Der Dingens

Fritzbox arbeitet dran, soll kommen, ist aber noch nicht da...

Re: Elle + WMF-Set für 6,95

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Wer noch den Salz- und Pfefferstreuer von WMF sucht, bei Peterzahlt.de kommt das Angebot noch als Werbefenster. Man muß nur öfter mal die Seite aufrufen bzw. diesen Link zum Werbefenster aktualisieren.

http://ad.peterzahlt.de/popund…txt=i-id:0&origwhat=acc49

Edit: Bei mir kommt es z.B. nach 9x aktualisieren. Viel Glück :)

Bingo!
    Schon beim ersten Aufruf! :D
    Danke
    Der Dingens

Moin
    hier geht jetzt einiges durcheinander:
    1. Für Arcor Kunden wird es nun doch teurer, nicht nur für den, der dem Arcor Kunden Faxe schicken will....
    2. Für Nicht-Arcorkunden wird der Luxus, sich die hinterlassende Nachricht (nicht das Fax) per email zuschicken zu lassen teurer, weil die 032 Nummer kostet.
    So suche ich (und ThomasK) nun nach einer Alternative. ABs gibts viele, aber die schicken keine emails. Konnte nicht die Fritzbox sowas?
    Grüße
    Der Dingens