-
Zitat
Original geschrieben von Iverson
der Dingens:
Stuss heisst laut Wikipedia übersetzt "Unsinn".
Was mir als halbwegs studiertem Menschen durchaus klar war und es ja nicht wirklich besser macht....
Zitat
Und sorry nochmal, dein Kommentar mit der Bayernbrille ist unsinnig und hättest Ihn dir sparen können. Nur weil du das so siehst und denkst, müssen es andere genauso tun.
Was ich auch nie behauptet habe, ich schrieb von mir. Was andere sagen denken etc. weiß ich nicht. Ich schrieb, dass für mich die Mailänder keine Sympathieträger sind etc. Was daran Unsinn sein soll, ist mir nicht klar. Mir ist sowieso gar nicht klar, warum Du so heftig reagiert hast und mich persönlich angreifst, statt Dich über den von mir (als Bayernfan) im Übrigen auch nun mehrfach als "verdient" bezeichneten Erfolg der Mailänder zu freuen....
Schlecht geschlafen?
Dir auch einen schönen Tag
Der Dingens
-
Zitat
Das ist doch völliger Stuss, was du da von dir gibst...
Moin
sag mal, wie redest Du denn mit mir?
Ich bin gar nicht enttäuscht, ich sehe den Sieg der Mailänder als verdient an, den Bayern könnte es gut tun, nicht weitergekommen zu sein.
Trotzdem ist mir Manchester wesentlich sympathischer und wünshc emir ein Weiterkommen gegen die mir unsympathischen Mailänder. Unabhängig vom Resultat von gestern abend.
Das wird man hier ja wohl noch mal schreiben dürfen, ohne dass dies von Dir als
"völliger Stuss" bezeichnet wird.
Gehts noch?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
verdient stimmt, aber Sympathieträger sind die Jungs aus Mailand alle nicht. Daher braucht es keine Bayernbrille, den Italienern eine Abfuhr in Manchester zu wünschen.
Grüße
Der Dingens
-
Schöner Kommentar bei Spiegel online:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,476727,00.html
Das trifft es IMHO ganz gut. Wenn man mit Chelsea und Co. schon finanziell nicht mithalten kann (und will, was ja im Prinzip gut ist), dann können die Ansprüche nicht so hoch sein, oder man bestreitet konsequent den zweiten Weg, der im Artikel genannt ist:
Zitat
.....sondern um einen starken Trainer mit modernen Ideen von Taktik und Mannschaftsführung herum ein klares, erkennbares, verlässliches System zu kreieren, das individuelle Schwächen wettmachen kann. So gewann etwa 2004 der FC Porto mit José Mourinho die Champions League,....
Grüße
Der Dingens
-
Moin
haben die Engländer keine Ausländerregelung?
Grüße
Der Dingens
-
Moin
1. gehe zu http://www.maps.google.com
2. Klick auf "Routenplaner"
3. Startadresse "New York"
4. Zieladresse"London"
5. Route berechnen
5. Schaue auf Punkt #23

Grüße
Der Dingens
-
Moin
ESPN läuft hier auch super, Danke.
Eigentlich nicht schlecht gespielt von den Bayern, das 2:0 war Abseits, aber gut, da kann man nix machen. Auf gehts, 3 Tore rein und gut ist...;).
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ja, das mit 15 habe ich auch gesehen. Nee Danke!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
lohnt der Stream für einen 10er? Ich meine, wenn die Quali ordentlich ist und er nicht abreist, dann könnte man das ja überlegen...
Grüße
der Dingens
-
Moin
Danke! Kann man die Platte auch ausschalten? Auf der WD Seite steht nur was von Smartstart, also Ein- und Ausschalten mit dem PC. Aber ich würde sie gerne nur bei Bedarf einschalten....
Danke und Grüße
Der Dingens