Hi!
Hatte erst den Link von Knocker benützt, da der aber dauernd abstürzte schau ich nun auf ESPN über PPMate Net TV.
Frage:
Wie viel Traffic verursachen so 20 Minuten? Hab nur einen 2GB Traffic Tarif und keine Flat
Danke für die Antwort!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi!
Hatte erst den Link von Knocker benützt, da der aber dauernd abstürzte schau ich nun auf ESPN über PPMate Net TV.
Frage:
Wie viel Traffic verursachen so 20 Minuten? Hab nur einen 2GB Traffic Tarif und keine Flat
Danke für die Antwort!
hmm dann liegt das wohl an unserer Kabelkopfstation im Ort, auch das analoge Signal ist teilweise verrauscht. Naja bei dem Rotzspiel verpasse ich ja nix :mad:
Wie man so ein tolles 2:2 nur so leichtfertig abgeben kann.... ich begreife sowas nicht
Legen mir diese Italiener 2x innerhalb weniger Monate ein Ei ins Nest, ich könnte kotzen....
Moin
ESPN läuft hier auch super, Danke.
Eigentlich nicht schlecht gespielt von den Bayern, das 2:0 war Abseits, aber gut, da kann man nix machen. Auf gehts, 3 Tore rein und gut ist...;).
Grüße
Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von hecke
War aba Abseits...Aba leider ist das egal:flop:
laut dem sprecher auf SF2 war höchstens der schnürsenkel im abseits und im zweifelsfall...........
(hab es nicht gesehen weil ich vorm rechner saß)
schade das nicht öfter so entschieden wird obwohl es die UEFA mal eingeführt hat (kam AFAIR zeitgleich mit der "passives abseits" regel welche auch nie so richtig angewendet wird) :flop:
Jetzt hilft wirklich wohl nur noch der Verweis auf Liverpool - Milan.....
Also, auf geht's und Daumen drücken :top:
ZitatOriginal geschrieben von mager-man
Frage:
Wie viel Traffic verursachen so 20 Minuten? Hab nur einen 2GB Traffic Tarif und keine Flat![]()
Danke für die Antwort!
Keiner ne Ahnung?
Keiner ne Ahnung?
nö leider nicht
aber wieso holst du dir keine flat
kosten doch nur paar euro fünzig im monat (vorausgesetzt das es bei dir technisch möglich ist)
ZitatOriginal geschrieben von Weihnachtsmann
Jetzt hilft wirklich wohl nur noch der Verweis auf Liverpool - Milan.....
die bayern sind die bayern und nicht liverpool ![]()
alternativ hilft auch der verweis auf das spiel von rom gegen ManU gestern ![]()
Evtl. eine Richtgrösse für Dich:
Bin per Stream seit der 2. Halbzeit wieder online und habe ~ 50 MB gepuffert.
Dies kannst Du nun auf das komplette Spiel hochrechnen.....
Man möge mich korrigieren, falls diese Angaben zu ungenau sein sollten ![]()
BTT:
So langsam muss aber mal was passieren ![]()
Keiner ne Ahnung?
Bei mir steht 50KB pro Sekunde, also 3 MB pro Minute und somit für das Spiel um die 300 MB. Also recht viel, wenn es denn stimmt.
Zitatalternativ hilft auch der verweis auf das spiel von rom gegen ManU gestern
BUH! Grobes Foul
Außerdem hinkt der Vergleich:
1. stand's bereits zur Halbzeit 3:0 und
2. hat ManU daheim gespielt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!