Moin
aber der Hörer ist doch schon umgebaut und ich brauche ihn nur umstecken...wo ist das umständlich?
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Keiner der Gomera empfiehlt? Ich ahbe da 2001 halb wandern halb baden verbracht und fand es schön. Es gibt sicher schönere Strände, aber sonst war es ein traumhafter Urlaub.
Grüße
Der Dingens -
Moin
ein kleiner Vorgeschmack ist im DSL Bereich ja congster. Wer weiß, vielleicht kommt auch das neue Angebot von congster. Ich bin seit Mai letzten Jahres bei congster und zufrieden.
Grüße
Der Dingens -
Moin
so, mal ein kleines update: Das 6090 ist bei mir verbaut und läuft sehr zu meiner Zufriedenheit. Das einzige, was mich störte, war die grüne Beleuchtung im sonst blau/roten T4. Und daher habe ich jetzt bei ebay noch ein umgebautes 6090 gekauft:
Klick mich hart.Da ist der Hörer auf blau/rot umgebaut. Der wird dann getauscht, und das Gerät geht wieder in die Bucht. Oder möchte noch jemand ein 6090?
Bilder folgen, wenn alles eingebaut ist.
Danke für Eure Beratung!
Grüße
Der Dingens -
Moin
genau diese Diskussion wollte ich vermeiden.
Festnetz: Bei uns aufm Land geht nur Telekom. Und das zuverlässig etc. Schon mal hier im Forum nach Alice DSL gesucht?
Handy: Stichworte: Multisim, Gesprächs- und Datentarife einigermaßen günstig mit einer SIM.
Jetzt kommst Du. Ich habe mich nämlich schon mal ein wenig schlau gemacht, bevor ich beim letzten Mal einen Vertrag unterschrieben habe. Flat am Wochenende gabs da kostenlos dazu (Danke an die Deutsche Post) und genau da brauche ich mein Handy wirklich. Es passte also alles.
Grüße
Der DingensEDIT: Wieso denn jetzt ins Festnetz verschoben? Es geht doch um Mobilfunk, zumindest vorwiegend. Die Zweitmarke soll doch im Mobilfunksektor kommen...
-
Moin
die Frage war: Im Mai Festnetz und Handy verlängern oder warten bis das tolle Angebot der Zweitfirma kommt...ZitatHmm, und ich muß im Mai Handyvertrag und DSL verlängern...bleibt die Frage, ob sich für uns Datenjunkies auch was tut, oder ob der 100xl doch der im Moment beste T-mobile Vertrag für mich ist.
Mai ist natürlich noch nciht Sommer, genau da liegt das Problem...
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von bibsurfer
Eher steht doch wohl an, daß man in der Submarke marktgerechte Preise für informierte, und daher wechselwillige Kunden anbietet, um mit der alten Marke die trägere, informationsarme Klientel (vor allem Anbieter treue Rentner u.a.) weiterhin abzocken zu können.
Moin
das steht an...aber wird es auch so gemacht werden? Davon hängt für mich ganz persönlich ab, ob ich ich im Mai mich 24 Monate an t-mobile binde oder nicht. (Keine Diskussion, dass Discounttarife günstiger sein können, ich zahle gerne etwas mehr für anständigen Service aus einer Hand).
Grüße
Der Dingens -
Moin
ZitatDie Telekom krempelt ihre Struktur und den Markenauftritt um: Fast 50.000 Mitarbeiter sollen nun für weniger Geld länger arbeiten. Der Markenname T-Com verschwindet, ab Sommer soll es eine eigene Billigmarke geben.[...]Und weil das T-Logo insbesondere bei jüngeren Kunden als überteuert und altmodisch gilt, soll es eine neue Billigmarke geben - die ganz ohne T auskommt. Diese "unabhängige Zweitmarke" solle "mit einem eigenen Auftritt, einfachen Angeboten beziehungsweise Festnetz- und Mobilfunk-Bündeln zu äußerst wettbewerbsfähigen Preisen sehr preisbewusste Kundengruppen ansprechen", sagte Obermann. Die Marke solle im Sommer an den Start gehen.
[URL=http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,469285,00.html]Quelle[/URL]
Hmm, und ich muß im Mai Handyvertrag und DSL verlängern...bleibt die Frage, ob sich für uns Datenjunkies auch was tut, oder ob der 100xl doch der im Moment beste T-mobile Vertrag für mich ist. Leider ist über die Zweitfirma noch sehr wenig bekannt..
Wie schätzt ihr die Lage ein?
Danke
Der Dingens -
Moin
ich habe die Lumix FX3 EG
http://geizhals.at/deutschland/a209467.html
als Zweitkamera und bin sehr zufrieden. Da ich eine große Lumix als Erstkamera habe, ist die Bedienung sehr ähnlich. Bilder sind sehr gut. Blitz könnte besser sein, aber ist eben sehr kompkt, Metallgehäuse macht die auch stabil.
Grüße
der Dingens -
Moin
Chris! Schon wieder soweit? Dann herzlichste Glückwünsche aus Hannover!
Liebe Grüße
Der Rolf