-
Zitat
Original geschrieben von Sunnyqueen
Hi. Abgesehen vom Vor-Ort-Service. Gibt es Leistungsunterschiede zwischen IKK-Direkt / BIG und Kassen wie DAK?! ich würd gern wechseln, steig da jedoch langsam nicht mehr durch...
Moin
wie schon geschrieben, das Meiste ist vorgeschrieben. Aber so ein paar Kleinigkeiten findet man doch. Z. B. bei den Schwangerschaftsvorsorge, und bei den Bonusleistungen bzw. bei den Leistungen für freiwillig Versicherte. Als solcher bekomme ich bei nicht in Anspruchnahme eines Arztes für ein Jahre ein Monatsbeitrag von der IKK voll zurück, bei der BIG war es weniger. Das sind kleine Unterschiede, die muß man sich dann schon selber für sich zusammensuchen (Für einen gesetzlich Versicherten ist das oben genannten ja schon wieder egal..).
Grüße
Der Dingens
-
Moin
total geil! Eine gute Idee, gute Lösung! 
Grüße
Der Dingens
-
-
Moin
super schneller Service, vielen Dank!
Grüße
Der Dingens
-
Moin
siehe hier...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Danke Kinder 
Wiord wirklich Zeit, sich mal wieder zu treffen...Cebit?
Grüße
Der Rolf
-
Moin
Supertipp, Danke!
Mal sehen, ob alles klappt.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
es tut sich wohl was, Zahlen per Skype?:
Zitat
Änderung der PayPal-Datenschutzgrundsätze
Benachrichtigungsdatum: 8. Februar 2007
Tag des Inkrafttretens: 8. März 2007
Mit Wirkung vom 8. März 2007 werden die Datenschutzgrundsätze der PayPal (Europe) Ltd. dahingehend erweitert, dass die Skype-ID eines Nutzers als weitere Form persönlicher Information gelten, die von PayPal verabeitet wird, sofern ein Nutzer Skype nutzt, um Zahlungen zu senden oder zu empfangen.
Zitat
Änderung der Gebührenrichtlinie (Senden, Empfangen und Abbuchen)
Benachrichtigungsdatum: 8. Februar 2007
Tag des Inkrafttretens: 8. März 2007
Mit Wirkung vom 8. März 2007 wird die Gebührenrichtlinie der PayPal (Europe) Ltd. dahingehend angepasst, dass Inhaber eines Käuferkontos beim Empfang von Zahlungen über Skype unbegrenzt Kartenzahlungen empfangen können. Die Gebühren für den Empfang von Kartenzahlungen ändern sich nicht.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Oder auch:
"Wenn ich gewußt hätte, dass Du noch Jungfrau warst, hätte ich mir mehr Zeit gelassen..."
"Wenn ich gewußt hätte, dass wir mehr Zeit haben, hätte ich die Strumpfhose ausgezogen...."

Der Dingens
-
Moin
me too...Bearbeitung ging schnell, bislang alles gut...
Grüße
Der Dingens