Moin
Danke, nimmst Du bezug auf einen T4 oder was war das für ein Auto?
Im Beifahrerfußraum im T4 erscheint es mir relativ eng auch ohne den LS, nicht, dass meine Mitfahrer den LS immer abtreten..;).
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Re: 30 Tage gratis DVDs ausleihen! - Tut Euch und TT was Gutes!
ZitatOriginal geschrieben von Elke2002
Hallo, zwar kein 'echter' Gutschein, aber eine tolle Sache:1. Bei Lovefilm.de kann man 30 Tage lang völlig kostenlos Filme ausleihen und jederzeit kündigen.

moin
jo! Super, Danke!
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke für die Tipps, vom Stromfummeln habe ich keine Ahnugn, das lasse ich lieber.
Das mit dem Firmware update wäre natürlich schön...geht das denn auch noch, wenn das Ding eingebaut ist?
Sonst beißt sich das ja in den Schwanz...
Noch Tipps zur Platzierung von Mikro und LS?
Danke
der Dingens -
Moin
komm, es war lustig gemeint. Ich habe doch richtig zitiert, das dagegen habe ich dringelassen. Jedenfalls schienst Du in dem Post mit dem Navi Key nicht so viele Probleme zu haben.
Alles gut?
Liebe Grüße
der Dingens -
Moin
so noch ein paar Fragen
Macht es Sinn, die SIM Karte im Hörer zu lassen oder lieber in die Blackbox? Macht das einen Unterschied? Hintergrund: In die Blackbox muß ja eine große SIM Karte rein, da weiß ich gar nicht, ob T-Mobile sowas noch ausliefert.
Wohin mit dem Mikro im T4? Und dem Lautsprecher (ich will es nun doch nicht über RadioLS machen, da muss das Radio ja immer eingeschaltet sein, so ist man autarker.
Habt ihr die Blackbox irgendwo hinter die Verkleidung gebracht oder sichtbar montiert?
Kann ich das Gerät ohne Einbau schonmal irgendwie testen? Firmware abfragen oder so? Es braucht dann ja Strom....
Danke!!
Grüße
Der DingensPS
Abi99:
beim stöbern fand ich dies:Zitat
von abi99
Das Nokia 6090 ist dagegen ein Traum. Wobei es eben auch schon technisch uralt ist. Auf jeden Fall 6090.
-
Moin
jau, davon habe ich ja genug.....Danke
Der Dingens -
Moin
Du bist vielleicht kein so ein Nostalgiker wie ich...ich muß sagen, mir gefällt es sehr gut, ich freue mich auf den Einbau und wenn es fertig ist. Dass das 6090 ein 5110 fürs Auto ist klar. Das ist doch nicht schlimm? Navi Key ist sicher besser, als mit dem Wahlrädchen vom 610 zu wählen. Das sehe ich schon bei meiner Parrot Anlage. Und dann so ein fimschiges Display irgendwo oben auf Armaturenbrett...nö. SIM Access habe ich eh nicht, der VPAc II kann das noch nicht.
Du kennst ja meinen T4 von innen nicht, aber da werkelt schon ein MCD Navi und ein nettes Blaupunkt Radio. Und so schön das Becker sein mag, aber zwischen 150€ und 892 liegen auch noch Welten...
Trotzdem Danke!
Grüße
Der DingensPS
Welche LS fürs 6090 denn nu?
Und:
Das ersteigerte 6090 sieht aus wie neu, riecht allerdings leider ein wenig nach Rauch...irgendwelche Ideen, wie man das wieder los wird?
Danke
Der Dingens -
Moin
genau meine Gedanke, n3o. Der erste Satz auf der Seite, die von solarkritik verlinkt wurde, lautet:Zitat1. Wir empfehlen
den Erwerb und den Betrieb einer PV-Anlage, falls Sie ein geeignetes Dach oder eine geeignete Fassade zur Verfügung haben und die erforderlichen Finanzmittel aufbringen können. Der Bau und der Betrieb einer PV-Anlage macht Sie zum kleinen "Kraftwerksdirektor". Und es gibt kaum eine Möglichkeit, wie Sie effektiver Ihren persönlichen Beitrag an der Energiewende leisten können.Das entspricht nun wirklich nicht der Meinung, die solarkritik bislang hier vertreten hat. Dass es in der Branche, wie überall schwarze Schafe gibt, vor deren Methoden weiter unten gewarnt wird, hat nie jemand bezweifelt. Das ganze System deswegen so verhaßt abzulehnen, wie es von solarkritik bislang in diesem Thread gemacht wurde, macht nur keinen Sinn.
Grüße
Der Dingens -
Moin
oder
planet-school.de
Grüße
Der Dingens -
Moin
nun ist auch mein Verständnis für solarkritik beendet. Ich habe keine feste Meinung zum Thema, sehe mich nicht als Anhänger und ideologisch vorbelastet. Aber Deine Diskussionkultur und Dein überaus verblendetes Auftreten hier zeugt nicht von großer Kompetenz. Ich kenne Dich nicht persönlich, weiß also auch nicht, warum Du so verzweifelt argumentierst, aber so wird das nix. Du bist weiterhin nicht auf n3o eingegangen....
Daher ab jetzt hier nur noch passiv:
Der Dingens