Moin
den Aussagen von n3o möchte ich mich hier mal anschließen. Okay, das posting von e-bassist zeugte nicht gerade von tiefer Kompetenz, aber an den kompetenten Aussagen von n3o gehst Du bislang vorbei. Daher jetzt:
Butter bei die Fische!
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
auch von mir ein lob für schnelle Lieferung und gute Preise!
Grüße
Der Dingens -
Moin
das sieht der ebay Händler auch so:ZitatAlles anzeigenHallo
Herr Dingens
1: Hörer von AUDI oder VW oder Mercedes sind nicht kompatibel mit dem Nokia 6090 Standard (NME-3)1000%ig auch wenn es in andere Auktionen als kompatibel beschrieben wird. Es geht nur der RTE-2HJ bzw. von MAN der RTE-2HM
Bei VW oder AUDI oder MB nennt sich das Telefon auch 6091.
2: Bild vom VW Hörer wollen Sie ? Beim AUDI sind unten die Ringe und an dieser Stelle ist dann beim VW Hörer der Schriftzug Volkswagen zu sehen.
VW und AUDI sind auch kompatibel unter einander. Es gibt nur unterschiedliche Spiralkabel je nach Fahrzeug und Einbauort.
Noch ein Unterschied es gibt auch komplett in roter Beleuchtung bei VW und AUDI aber recht selten. Meistens BLAU / ROT Beleuchtet.
Falls Sie gerne den AUDI oder VW in ihrem Fahrzeug haben möchten wo ein Standard 6090 eingebaut ist kann ich Ihnen weiterhelfen.Dafür rufen Sie mich am besten dann mal an um das genau abzuklären.
Der originale Hörer ist ja auch schön...:D
Bleibt die Frage: Separater LS oder via Blaupunkt an die Radio LS?
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich meine ja irgendwo gelesen zu haben, dass alles aufeinander abgestimmt ist und daher man besser den Original LS verwenden soll. Mein Blaupunkt hat einen Telefoneingang, da hängt im Moment die Parrot dran. Das ist sehr praktisch und wäre mir auch lieber....
Grüße
der Dingens -
Moin
hübsch!! Danke!
Habe mal beim Händler nach Bild und Anschluß an ein 6090 gefragt....
Geht ihr eigentlich über den normalen (abgestimmten??) Lautsprecher, oder über die Radiolautsprecher?
Danke
Der Dingens -
Moin
ja Geilomat! Danke für das Bild, das macht Lust auf mehr...gibt es eigentlich auch Volkswagen Hörer?
Grüße
Der Dingens -
Moin
jo Airbag...aber was ist denn der Sinn des ganzen externen Displays, wenn man es dann doch wieder am Hörer festmacht...;). Nein schon klar, könnte gehen. Jetzt teste ich erstmal das 6090...
Grüße und Danke
Der Dingens -
Moin
das soll hier drauf:
Da passt dann aber kein Display mehr drüber, oder?
Inzwischen habe ich bei ebay ein 6090 geschossen, mal schauen, wie das so wird...
GrüßeDer Dingens
-
Moin
vielen Dank für die Ausführungen zum Thema 8 Watt. Okay, kaum ein Kaufkriterium. Ein no go für das 6090 wäre allerdings eine Inkompatibiliät mit modernen SIM Karten, die hier mal kurz anklang. Ist das so? Anders gefragt: Geht das 6090 mit der MultiSIM von T-Mobile?
Das 810 (oder 610 plus Hörer) ist ja nicht verkehrt, nur ich habe keine gute IDee, wo das Display hinsoll. Oben auf dem Armuturenbrett sieht nicht wirklich gut aus, finde ich. Wenn da noch Ideen da sind, nehme ich die gerne....
Grüße und Danke
Der DingensPS
Ich war heute bei Nokia in Hannover, wollte mir das 810 mal live anschauen...das ist ja vielleicht ein Saftladen: 810 nicht da, 610 da, aber nicht verkäuflich, weil schon nciht mehr im Programm, 616: Zusatzhörer? "Davon habe ich noch nie gehört"
Was kostet der Einbau in einen T4: "Weiß nicht, wir lassen das immer nebenan bei Bosch machen" Ja, wenn die das da immer machen lassen, wieso kann er nicht ienen ungefähren Preis nennen? Mann, Mann, Mann
-
Moin
genau das ist das Problem. Das alte Bauernhaus, welches ich gerade renoviere, hat sowas nicht eingeplant. 2008 wird komplett neu isoliert und die Heizungsanlage erneuert. Sich da zu entscheiden, auf welches System man setzt (Auch über Erdwärme gibt es viele negative Berichte) und worein man sein kaum vorhandenes Geld investiert....das ist ist nicht einfach.
Grüße
Der Dingens