-
Zitat
Original geschrieben von Thunderbyte
Ja, nur für einen Anwender kostenfrei. Aber immerhin. Das ist ja auch nicht der einzige Vorteil, den man über Magenta Eins Business hat (ehrlich gesagt hatte ich den sogar übersehen).
Moin
was gibt es denn noch für den Business User?
Danke
Der Dingens
-
Moin
beim 7er ist das eine gute Sache und weniger anfällig ist es auch.
Ich bin mal gespannt, wie das beim 8er gelöst ist...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Ich lade immer per KK auf, daher starte ich die App öfter...
Wie lange dauert eine Überweisung?
Grüße
Der Dingens
-
Danke!
Lohnt also nicht direkt 
Der Dingens
-
Moin
Meine boon App möchte ein Update.
Dazu müsste ich mich wohl wieder in den französischen Store einloggen. Kennt einer die Neuerungen?
Danke
Der Dingens
-
Moin
Jau, sorry für OT: Keine Probleme mit Copyright?
Upload kann ich mir nicht vorstellen, es heiß ja stream on, und gestreamt wird ja nur in eine Richtung...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
OT:
Zitat
Original geschrieben von placebo
Moin,
ich würde gern mal Wissen, ob nur die Downloads mit inne sind oder auch die Uploads über die jeweiligen Apps. Ich ziele da auf, vor allem Youtube, ab. Konzert gefilmt und in der Bahn zurück schon mal uploaden. Könnte das ggf mal jemand bitte testen?
Konzert gefilmt?

Grüße
Der Dingens
-
Moin
ich hatte das woanders schon gefragt, nur zur Sicherheit nochmal:
Muss es zwingend die YouTube App sein? Im Browser geht nicht, oder?
Danke
Der Dingens
-
Moin
Danke. Hmm, doch mal die App für SPON auf's iPad? Ich fand die Webansicht bislang immer ausreichend.
Danke
Der Dingens
-
Zitat
Original geschrieben von bernd02
Alle Videoinhalte die man über die "Spiegel Online"-App abrufen kann.
Moin
Ich muss das nochmal aufgreifen... . Wie ist es auf dem iPad, da gibt es ja keine App, sondern ich gehe über Safari rein. Ist das mit drin?
Genauso YouTube: auch da öffnet man gerne mal schnell ein Video im Browser, gerade FB macht ja dann den in der App integrierten Browser auf und spielt dort das YouTube Video ab. Wie wird das abgerechnet?
Danke
Der Dingens