Beiträge von Dingens

Moin
    Danke!
    Es ist ein Institut an einer Universität und da ist es so, wie Du oben geschrieben hast, eine weitere Verlängerung würde eine Entfristung hervorbringen, das will die Uni nicht. Daher schon ein guter Hinweis. Gottes Segen ist einfach die Religiösität der Chefin, die sie da auslebt, die Dame, die das Zeugnis empfängt hat mit Religion nichts am Hut.
    Danke und Grüße
    Der Dingens

Moin
    ich bräuchte auch mal Eure Hilfe
    Wie würdet ihr das hier bewerten:

Davor stehen zwei Seiten Tätigkeitsbeschreibung, die ich eigentlich für zu lang halte, oder?

Und als Einleitung der Zeitraum und Art der Stelle.

Mich stört schon "Gottes Segen" aber was meint ihr sonst zu dem Text?
    Danke
    Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von Dingens Moin Kann ich eine Verlängerung auch bei Saturn oder Mediamarkt machen und den 265€ Voucher mitnehmen? Oder geht das nur bei Neuverträgen? Im Backend wird mir der Free 15 als Verlängerungsoption angezeigt... Danke! Der Dingens

Zitat

Original geschrieben von MVR
    Nein da kannst du nur einen Neuvertrag abschließen, für 29,99 € im Monat.

Aber wenn du bei O2 für 19,99 € verlängerst und auf Napster kostenlos bestehst, dann sparst du viel mehr als mit dem 265 € Gutschein von Mediamarkt (240 € Grundgebühr + 191,76 € Napster = 431,76 € gespart).

Falls es noch einer brauchen kann:
    Man kann verlängern, es gibt dann einen Gutschein über 180€. Da meine Partnerin keine Lust hatte, mit der Hotline auf 19,99€ zu verhandeln und online bei der Verlängerung nur 29,99€ angeboten wurde, wurde der Vertrag jetzt im Media Markt verlängert.
    Grüße
    Der Dingens

Im Backend steht wohl 29,99, bei Mediamarkt wären es 29,99€ minus 265€ Gutschein.
    Oder wie meintest Du das?
    Ich komme gerade allerdings nicht selbst ins Backend meiner Partnerin...
    Grüße
    Der Dingens

Moin
    Kann ich eine Verlängerung auch bei Saturn oder Mediamarkt machen und den 265€ Voucher mitnehmen?
    Oder geht das nur bei Neuverträgen? Im Backend wird mir der Free 15 als Verlängerungsoption angezeigt...
    Danke!
    Der Dingens