Moin
Danke!
Es ist ein Institut an einer Universität und da ist es so, wie Du oben geschrieben hast, eine weitere Verlängerung würde eine Entfristung hervorbringen, das will die Uni nicht. Daher schon ein guter Hinweis. Gottes Segen ist einfach die Religiösität der Chefin, die sie da auslebt, die Dame, die das Zeugnis empfängt hat mit Religion nichts am Hut.
Danke und Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
ich bräuchte auch mal Eure Hilfe
Wie würdet ihr das hier bewerten:ZitatAlles anzeigen
Frau Dr. XXX zeichnet sich durch eine in jeder Hinsicht vorbildliche Arbeitsauffassung und eine hervorragende Motivation aus und zeigt einen sehr großen persönlichen Einsatz. Sie identifiziert sich absolut mit ihren Aufgaben, arbeitet sehr engagiert und mit sehr viel Eigeninitiative. Frau Dr. XXX entscheidet und handelt – auch bei hoher Belastung und in Stresssituationen – stets besonnen, effektiv und zielorientiert.Sie ist eine im höchsten Maße zuverlässige und verantwortungsbewusste Mitarbeiterin. Ihre Teamfähigkeit hat wesentlich zu einem sehr guten Arbeitsklima und einer ausgesprochen angenehmen Zusammenarbeit innerhalb […] beigetragen. Ihr Verhalten gegenüber Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeitern war stets einwandfrei und geprägt durch Vertrauenswürdigkeit und Loyalität. Aufgrund ihrer hohen fachlichen Kompetenz, ihrer Hilfs- und Einsatzbereitschaft und ihrer stets freundlichen Art, auf andere Menschen zuzugehen, ist für Frau Dr. XXX auch die Kooperation mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen […] eine Selbstverständlichkeit.
Frau Dr. XXX hat alle ihr übertragenen Aufgaben stets zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt und den Erwartungen in jeder Hinsicht und allerbester Weise entsprochen.
Von Vorgesetzten, Kollegen und Patientenbesitzern wurde sie allzeit als freundliche und fleißige Mitarbeiterin geschätzt.Aufgrund gesetzlicher Vorgaben kann die Anstellung von Frau Dr. XXX nicht verlängert werden. Dies bedauern wir sehr und wünschen ihr für ihren weiteren Lebensweg alles erdenkliche Gute und Gottes Segen.
Davor stehen zwei Seiten Tätigkeitsbeschreibung, die ich eigentlich für zu lang halte, oder?
Und als Einleitung der Zeitraum und Art der Stelle.
Mich stört schon "Gottes Segen" aber was meint ihr sonst zu dem Text?
Danke
Der Dingens -
Moin
ja, diese Sorgen teile ich auch. Noch eine Woche, dann wissen wir mehr...
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Dingens Moin Kann ich eine Verlängerung auch bei Saturn oder Mediamarkt machen und den 265€ Voucher mitnehmen? Oder geht das nur bei Neuverträgen? Im Backend wird mir der Free 15 als Verlängerungsoption angezeigt... Danke! Der Dingens
ZitatOriginal geschrieben von MVR
Nein da kannst du nur einen Neuvertrag abschließen, für 29,99 € im Monat.Aber wenn du bei O2 für 19,99 € verlängerst und auf Napster kostenlos bestehst, dann sparst du viel mehr als mit dem 265 € Gutschein von Mediamarkt (240 € Grundgebühr + 191,76 € Napster = 431,76 € gespart).
Falls es noch einer brauchen kann:
Man kann verlängern, es gibt dann einen Gutschein über 180€. Da meine Partnerin keine Lust hatte, mit der Hotline auf 19,99€ zu verhandeln und online bei der Verlängerung nur 29,99€ angeboten wurde, wurde der Vertrag jetzt im Media Markt verlängert.
Grüße
Der Dingens -
Im Backend steht wohl 29,99, bei Mediamarkt wären es 29,99€ minus 265€ Gutschein.
Oder wie meintest Du das?
Ich komme gerade allerdings nicht selbst ins Backend meiner Partnerin...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Kann ich eine Verlängerung auch bei Saturn oder Mediamarkt machen und den 265€ Voucher mitnehmen?
Oder geht das nur bei Neuverträgen? Im Backend wird mir der Free 15 als Verlängerungsoption angezeigt...
Danke!
Der Dingens -
Moin
abwarten. Wenn das mit Ace recognition gut gelöst ist, dann kann das schon was werden.
Draufschauen und es ist entsperrt, wenn der richtige schaut?
Das hätte was...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich suche ein Angebot für eine VVL eines VVL O2 All In M in O2 free M oder 15
Entweder mit Auszahlung oder iPhone SE 32GB.
Vielen Dank!
Grüße
Der Dingens -
Moin
bitte auch für mich ein Angebot:
VVL O2 All In M in O2 free M oder 15
Entweder Auszahlung oder iPhone SE 32GB
Vielen Dank!
Grüße
Der Dingens -
Moin
Jau, nutze es immer wieder. Aufladen nervt schon, fände es auch besser, wenn meine normale KK hinterlegt wäre, aber wenn es unter 25€ fällt, lade ich halt wieder auf.
Nutze es vor allem für Kleinbeträge.
Grüße
Der Dingens