Kurz OT:
NokiaN95-1: Dein Postfach ist voll!!
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Ja, die meisten gingen, aber so ein paar...hmmm...
Am liebsten wäre mir eine echte Einbindung, so wie es wohl früher bei outlook.com ging...
Danke
Der Dingens -
Moin
Hmm, das mit der Verzögerung beim Abruf macht es natürlich etwas weniger spannend.
Einiges ist doch recht zeitkritisch bei mir...
Schau mer mal...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Super, Danke! Das ist genau das, was ich brauche. Kalender etc. geht wohl eher über iCloud, aber gepushte E-Mails sind sehr schön!
Werde das testen nächste Woche.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Schade, das ist ja doof. Die anderen brauchen wirklich kein kostenpflichtiges Exchange...
Grüße Der Dingens -
Moin
kurze Frage zu folgender Konstruktion:
Domain xyz.de ist gehostet bei einem normalen Provider.
ein user dingens@xyz.de soll Exchange nutzen
zwei oder mehr weitere user
mutter@xyz.de
tochter@xyz.de
sohn@xyz.dereicht das imap, was bei der gehosteten Domain eh mit dabei ist.
Wie stelle ich das am besten an? So dass es reibungslos läuft und günstig (bis kostenfrei) ist?
Danke
Der Dingens -
Moin
Danke
Ich hatte den Hinweis hier:
http://www.telekom.de/zuhause/tarife-und-optionen/internet
"Hinweis: Ab dem 13. Monat entscheiden Sie frei, mit welcher Geschwindigkeit Sie zukünftig surfen möchten."
nicht so verstanden, dass das mit einer 24monatigen Verlängerung einhergeht, aber wenn dem so ist, dann ist das auch okay.
Danke, schaue jetzt mal!
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich suche ein Angebot für Magenta Zuhause L mit Entertain TV. Neukunde (habe allerdings an einem anderen Standort schon einen Anschluss bei der Telekom, ist das egal?). Der Receiver muss immer gemietet werden, oder?
Und ggf. ein Wechsel zu M nach einem Jahr ist auch möglich, richtig?Danke!
Der DingensPS
Geräte (Router, Fritzbox und Entertain Receiver würde ich gerne kaufen, statt mieten, wie sind da die Angebote? -
Moin
ich suche ein Angebot für Magenta Zuhause L mit Entertain TV. Neukunde (habe allerdings an einem anderen Standort schon einen Anschluss bei der Telekom, ist das egal?). Der Receiver muss immer gemietet werden, oder?
Und ggf. ein Wechsel zu M nach einem Jahr ist auch möglich, richtig?Danke!
Der DingensPS
Als Router wäre mir eine Fritzbox lieber als ein Speedport, dann gibt es aber keine Gutschrift, oder? -
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Das super Zeugnis, und die fehlende Weiterbeschäftigung passen nicht zusammen.
Abgesehen davon dass gute Leute oft doch an Befristungen vorbei eingestellt werden, könnte man sich fragen, warum jemand so super tolles überhaupt einen befristeten Job annimmt.
Man könnte meinen, dass es sich um ein Gefälligkeitszeugnis handelt.Da wird Erklärungsbedarf bestehen. Man könnte den Grund für den Weggang deutlicher in das
Danke
Die spannende Frage ist: wie kann man das. Besser formulieren? An der Uni hier kommt es oft vor, dass gute Leute nicht weiter beschäftigt werden, da sie sonst entfristet sind.
Danke
Der Dingens