Ich habe noch nie was am Terminal gedrückt.
Grüße Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Eigentlich gut. Kann mich nicht behklagen.
Eine direkte Anzeige wäre gut, geht auch hiermit:
https://lametric.com/
Aber nicht billig...
Danke für den Hinweis zu Ubidis, das sieht sehr gut aus!
Der Dingens -
Moin
Ja, einer Firma, einer gehostet. Firma ist 2016, gehostet ist 2013...
Der Workaround oben hilft meist, aber so richtig richtig ist das natürlich noch nicht...
Danke
Der Dingens -
Moin
Danke. Komisch, ist bei beiden Accounts eingeschaltet, aber nur einer macht Probleme?
Werde das mal testen.Grüße
Der Dingens -
Moin
Ich habe hier folgendes Phänomen:
Es gibt auf meinem iPhone X zwei Exchange Accounts. Im Sperrbildschirm verhalten sich jedoch beide Accounts bei gleichen Einstellungen unterschiedlich:
Wenn das X nicht entsperrt ist, zeigen beide nur den Absender und den Betreff. Entsperre ich mit Face ID zeigt Account A die Mail an, Account B auch kurz, rutscht dann aber runter in die Abteling „Früher am Tag“. Das ist natürlich nervig, da die Zeit nicht ausreicht, um die Mail zu lese.
Habe ich da irgendwo eine Einstellung übersehen?
Danke
Der Dingens -
Moin
Noch da!!
Neuer Preis: VHB 620€ -
Hmmm
Bei mir kommt das hier:
Wenn ich mich bei Apple im Netz mit franz. ID einlogge, geht alles....
Kann ich einfach eine neue Apple ID machen oder ist das Guthaben auf der boon Karte daran geknüpft?
Danke
Der Dingens -
Moin
Jetzt ist das neue iPhone X da.
Wie ist denn jetzt der beste Weg, um die französische Boon Karte vom alten auf das neue iPhone?Danke
Der Dingens -
Hat einer noch eine Empfehlung für einen Qi Ständer? Am Schreibtisch und am Nachttisch sollte das Gerät stehen, nicht liegen, dann kann ich es besser ablesen...
Danke!
Der Dingens -
Hallo
biete ein iPhone 7 Plus, 128GB, gold. Rechnung von Apple vom 10.09.2016 ist dabei, ebenso eine originale Apple Lederhülle in sattelbraun, die seit Anfang an auf dem iPhone ist. Dazu die OVP, die nie benutzten ear pods und das ebenfalls nie genutzte Ladegerät. Zustand tadellos, keine Probleme.
VHB 640€.
Kein Tausch.
Grüße
Der Dingens