Moin
Nanu, noch kein Thema zur WWDC? Ist das ein klares Zeichen, dass das Interesse nachgelassen hat?
Zumal iOS12 einige interessante Neuerungen bieten wird, aus meiner Sicht. Neben aus meiner Sicht völlig uninteressanten wie diese Animoji, Memoji und lustige Fotobildchen Geschichte.
Aber erweiterte Kontrolle der Nutzung, ARKit, CarPlay mit Navi für alternative Anbieter, ev. ein 2. Gesicht für FaceID, die gelungene Integration der von Apple gekauften Workflow App, das gefällt mir schon gut.
Gerade letzteres wurde völlig zu Recht bei Engadget kommentiert mit: Der Glaube daran, dass Siri alles selbst lernt, ist wohl nicht ausreichend. Wenn ich Workflows mit Siri und Drittanbieter Apps hinbekommen kann, die ich selbst festlege, dann kann ich mir einige spannende Dinge vorstellen.
Was meint ihr?
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
genau, auch gerade gesehen. Das wäre dann ja gut. Ich bin mal gespannt, wann sich mein Datenvolumen bei meinem L+ erhöht.
Grüße
Der Dingens -
Alle auf der Webseite aktuell vermarkteten Tarife profitieren davon.
Der L+ ist nicht mehr dabei und nicht mehr aktiv und nur noch auf Nachfrage erhältlich. Aktuelle Abstufung: XS, S, M, L und XL.
Das wäre ein echter Witz. Ich habe den noch vor einem Jahr verlängert, werde jetzt zweimal übergangen bei einer Volumenerhöhung und zahle deutlich mehr für weniger Volumen? Wo ist da der Sinn?
Danke
Der Dingens -
Ein neuer iMac ohne diesen fetten Rand fände ich mal gut. Wenn man iPhone X gewohnt ist, kommt der große schwarze Rahmen echt komisch...
Grüße
Der Dingens -
Moin
wie sieht es denn mit dem Wechsel aus einem noch ein Jahr laufenden L Plus aus? Ist ja de facto der gleiche Preis, wenn man kein Multisim und Schweiz braucht, aber dafür halt flat...
Danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Den L+ gibt es auf Anfrage weiterhin.
Danke! Das sind gute Nachrichten, denn
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von MarkusMeissner
Ich habe auch den L+ (€79,00 SIM only abzüglich €10,00 Magenta Eins Rabatt) und werde den wohl weiter behalten, weil einfach passender für mich:- Ich bin als Selbständiger viel in EU unterwegs, CH in Voice und Datenroaming ist für mich ein Muss
- Mehr als 10GB/Monat wären fein, meistens komme ich aber mit dem Volumen gut hin, man muss halt ein bisschen intelligent steuern und beim Kunden/teilweise unterwegs über WLAN/VPN ins Netz gehen wenn man sehr datenintensive Anwendungen wie TeamDrive offen hat
- MultiSims sind ebenfalls Muss: Smartphone, Autotelefon, Laptop. Am liebsten hätte ich noch eine vierte für das Tablet
Insofern wird das nix mit mir und dem neuen XL, vielleicht wirds mal der XL Premium ...
Genau, das wird einige abhalten, den Tarif zu nehmen...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Hmm, habe momentan den L Plus, den es wohl nicht mehr gibt? 6GB sind mir zu wenig, XL wäre okay, wenn wenigstens eine Multisim dabei wäre....
So zahle ich im L Plus auch 99€, aber habe kein unlimited...das ist keine so gute Entwicklung...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Seit dem letzten Update auf 11.2.5 ist das Problem wohl gelöst. Steht sogar im Changelog.
Grüße
Der Dingens -
Ich weiß, es ist der Witzthread, aber auf diesen Post antworte ich immer gleich:
Die, die ohne Gurt gefahren sind und es nicht überlebt haben, die schreiben dann hier halt auch nicht solche Posts...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Was ja wirklich schön wäre, wenn Brodit mal einen QI Halter fürs Auto rausbringen würde.
Einfach reinstecken und es wird geladen.
Ich bin sonst von Brodit sehr überzeugt, aber da ist wohl noch nix angekündigt...oder habe ich was verpasst?
Danke
Der Dingens