Moin
Bestelle gleich XS MAX, 64 GB, noch nicht sicher ob schwarz oder gold. Kommt eh eine Apple case drumrum, daher eigentlich egal...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
Gibt es weiterhin:
https://support.apple.com/de-de/HT208204
Grüße
Der Dingens -
Ich werde mir das MAX bestellen. Habe mein iPad verkauft, und etwas mehr Screen kommt bei Videos einfach gut. Von der Größe des Gerätes kein Problem für mich, hatte vorher auch Plus Geräte. Nur bei der Bedienbarkeit des Riesendisplays bin ich mir noch unsicher....aber da habe ich ja ein paar Tage Zeit um zu sehen, ob das ein Problem ist.
Grüße
Der Dingens -
Moin
für AW Neulinge: Wie groß ist denn der Unterschied zwischen Aluminium und Edelstahl?
Danke!
Grüße
Der Dingens -
Moin
Mein L Plus hat auch 30GB seit heute...
Und neue Tarife stehen fest:
Link:
https://www.iphone-ticker.de/m…en-telekom-tarife-130582/
Grüße
Der Dingens -
Ich habe einige ausprobiert, bin am Ende bei iClip gelandet. Das Handling der Scheine ist hier aus meiner Sicht am besten gelöst, die Karten sind schnell sortiert.
Ich verzichte auf eine Abschirmung, wenn man die Chipkarte der Uni an ein Ende und die NFC Kreditkarte ans andere packt, kann man bezahlen oder die Uni Funktionen nutzen, ohne die Karte rauszunehmen.
Grüße
Der Dingens -
Moin
Ich war letztes WE in London. Unglaublich, wie weit die sind. Jede U-Bahn Fahrt mit Apple Pay (ja, boon, ich weiß, aber geht aus meiner Sicht sehr gut). Jede Cola, jedes Pint, selbst auf dem Markt den Käse und das Brot. Alles schnell und einfach mit dem iPhone X. Kein Bargeld, das ganze WE, am Ende alles schön aufgelistet, was ausgegeben wurde, machte das Teilen in der Gruppe auch viel leichter. Der Komfortgewinn ist aus meiner Sicht sensationell. Da merkte man mal, wie weit wir hier beim Thema Bezahlen hinterher sind.
Grüße
Der Dingens -
Erst kurz auf das IPhone schauen, dann ranhalten. Geht ohne Probleme.
-
Moin
Ups, ich hatte nur auf meiner ersten Seite geschaut!
Sorry!
Grüße
Der Dingens -
Für Waze und Google Maps müssen die Hersteller ihre Apps erstmal fit für CarPlay machen. Geht im Moment wohl noch nicht....