iPhone XS / iPhone XS MAX / iPhone XR - Bestellthread & Kaufthread

  • Morgen ist es wieder soweit.


    Ab dem 14. September 2018 können das XS und XS MAX ab 09:01 (MEZ) (2018) vorbestellt werden.
    Geliefert wird dann frühstens ab dem 21. September 2018.

    das-neue-iphone-xs-in-den-zwei-verfuegbaren-groessen-das-iphone-xs-rechts-gibt-es-ab-1149-euro-das-groessere-xs-max-ab-1249-euro-.jpg


    Das XR geht erst am 19. Oktober 2018 ab 09:01 (MEZ) in die Vorbestellphase.
    Und wird dann frühstens ab dem 26. Oktober 2018 geliefert (bzw. ist ab da verfügbar).


    Gleichzeitig oder zumindest zeitnah, ist dann auch mit dem Erscheinen in den einzelnen Apple-Stores zu rechnen.


    Anschließend, aber wohl mit etwas mehr Zeitversatz werden dann wie gewohnt weitere Anbieter in den Verkauf mit einsteigen.


    iPhone Xs
    1.149€ 64GB
    1.319€ 256GB
    1.549€ 512GB


    iPhone Xs Max
    1.249€ 64GB
    1.419€ 256GB
    1.649€ 512GB


    iPhone XR
    849€ 64GB
    909€ 128GB
    1.019€ 256GB


    Aktuelle Lieferzeiten (Stand:14.9.2018 11:30 Uhr):
    XS 1 bis 2 Wochen
    XS MAX 1 bis 3 Wochen

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von klausN80X ()

  • Ich bin hier in Singapur und werde mir das iPhoneXs auch in zwei Stunden vorbestellen. Grund zum Wechsel ist jedoch nur das mein iphoneX nur 64GB hat und mir das leider zu wenig Speicher ist.

  • Gerade bei der Telekom bestellt und direkt in das System eingetragen.Mit Reservierungsticket kann es mit etwas Glück kommenden Freitag geliefert werden.


    Vertrag verlängert in Magenta Mobile M mit Top Smartphone-66,-€ Gebühr ,dafür 10Gb Datenvolumen als Magenta 1 Vorteil-
    1099,- Zuzahlung für das xMax 512Gb

    Life is too short to be small.

  • Puhh das ist aber ne Hausnummer. Über 1000€ Zuzahlung bei einem Vertrag! :eek:


    Ich werde mir auch definitv ein neues holen. Hat aber eher damit zu tun das ich einfach satt am Design bin, deshalb kommt das 8 Plus weg und es wird vermutlich ein Xs 256GB in Silber.


    die 100€ nochmal mehr zum Xs Max sind glaube ich einfach zu viel des guten bzw. denke ich auch das es vom Handling her mit noch mehr Display zu unhandlich ist.


    kaufen werde ich es allerdings erst in 4-6 Wochen, das Lager soll erstmal von Geräten geräumt werden die da schon Wochen rumliegen, möchte dann lieber ein aktuelleres/frischeres aus der Produktion.

  • Wem das XS (ohne MAX) zu teuer ist, kann auch zum X greifen. Ist eh fast das Gleiche.

    Zurück in die Zukunft - Vom NOKIA 808 Pureview übers iPhone X zum 15 Pro MAX :):thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!