Moin
Dell 640m, siehe Dell Schnäppchenthread:
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=52
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
jo, immer noch sehr günstig im Vergleich zur normalen Konfiguration über die normale Dell Website. Das sind ja immer noch gut 500€ Unterschied :eek:.Dass die Sonderangebote ausliefen, wurde gestern schon mit "letzter Tag" angekündigt. In meinen Augen auch immer noch ein Schnäppchen, Bluetooth kostet 17,xx€, und mit 120GB ist die Platte ja nicht wirklich klein...
Grüße
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von eugen81
Will hier keinen entäuschen aber die Frau am Telefon hat gemeint, dass der Rechner keine Grafikkarte hat...
Ziemlich viel Leistung für No Game PC
Moin
ehm, das Ding heißt Inspiron 640m Business. Daher sollte die Ausrichtung klar sein..
Grüße
Der Dingens -
Moin
gerade wollte ich die Videos posten...das sieht unglaublich aus. Wenn das am Ende so funktioniert, ist es gekauft.
Grüße
Der Dingens -
Moin
wenn das zu schwer ist, bekommt man den normalen Akku sicher in der Bucht, oder ?Stand natürlich wieder nirgendwo, aber lange Power ist immer gut...
Grüße
Der Dingens -
Moin
abwarten, was das Ding hier kosten wird. Hier muß ja erstmal ein Provider her, wenn es nur über Provider gehen soll.
Dann schaun mer mal.
Der Haben will Faktor ist extremst groß!
Grüße
Der DingensPS
Weiß man schon, was da drin arbeitet? Prozessor, Speicher etc? -
Moin
danke für den Tip!!
Nochmal 50€ weniger...es wird immer besser...
Grüße
der Dingens -
ZitatAlles anzeigen
Aber 78 Euro für Versand muss man trotzem zahlen oder?
Hätte noch paar Fragen bezüglich DELL
1) Kann man den auch ADAC Rabatt 50 Euro mibestellen?
2)Ist es nicht so, dass wenn man telefonisch bestellt "Internet Sparvorteil - Rabatt von -100 € netto" futsch ist?thx
Moin
1. Versand ja
2. Ah, ich Dussel, das habe ich vergessen zu fragen...
3. Nein
Grüße
Der Dingens -
Moin
1280*800, was ich auf dem kleinen Display auch netter finde...
Grüße
Der Dingens -
Moin
nein, es ist wohl kein Fehler (heißt ja auch Schnäppchen- und nicht Fehlerthread ;)), aber der Hotliner brabbelte was von: "Oh, das ist wohl ein link nach draußen gekommen". Es ist zumindest nicht offiziell so beworben und man kann nicht ohne den Link von oben zu dem Angebot gelangen. Wenn ich die Kiste normal als Privatandender so konfiguriere, komme ich auf 1700€ :eek:.Grüße
Der Dingens