Moin
klar ist die Einschränkung sinnvoll. Ich komme von der Klinik hier allerdings nicht auf andere smtp Server....
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
ja, das ist klar, so gehts auch normalerweise....aber hier gibt es bald eine Situation, die den Gebrauch unserer smtp Servers nur noch für Domaineigene Adressen zuläßt...und GMX gehört dann nicht dazu....Kann man GMX noch sagen, dass man gleich zum Posteingang will? Dann hätte man noch einen Klick gespart :).
Grüße
Der Dingens -
Moin
ah ja...aber vielleicht kann es noch einer brauchen..
Grüße
Der Dingens -
Moin
Perfekt! Danke!
Grüße
Der Dingens -
Moin
prima, kann man ihm jetzt noch sagen, dass der Knopf automatisch gedrückt werden soll?
Grüße und Danke
Der DingensPS
Sicherheitsrisiko ist klar, aber hier nicht gegeben.. -
Moin
interessant! Wie belegt man vor?
Danke und Grüße
Der Dingens -
Moin
oder über Fonero ein Unternetzwerk für Gäste und andere Leute einrichten, dafür weltweit umsonst surfen. Router gibts kostenlos hier:
http://www.pcwelt.de/news/online/68552/index2.html
So habe ich es gemacht, da können Gäste rein, ohne dass ich mir sorgen machen muß und umsonst unterwegs ist sicher auch mal nett...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ups, Grafik hatte ich übersehen, sorry.
Grüße
Der Dingens -
Moin
mein erster war ein Laphroaig! Muß ich mehr sagen? Seitdem läßt mich das Thema nicht mehr los. Wenn ihr noch eine 21jährigen Springbank irgendwo findet: Der ist es :)!
Nein im Ernst, die hier genannten Islays sind natürlich auch hervorragend! Im Moment schwenke ich mehr auf die irischen Whiskeys um, vor allem der 12 und 16 Jahre alte Bushmills Malt gefällt mir sehr gut (der 10jährige, den man überall bekommt, ist eher nicht so der Renner...). Oder ein alter Middleton in der Holzbox...sehr gut!!
Highlight in der Richtung war ein Glas (10 Pfund!) vom 25jährigen Milleniumsmalt im Pub nahe Bushmills selbst...jeden penny wert!
Grüße
Der Dingens -
Moin
sind die bei Asus nur ungenau oder stimmt das so:ZitatDas P535 basiert auf der Smartphone Edition von Windows Mobile 5,
Grüße
Der Dingens