Moin
keine Ahnung, wo die her kommt, ich hatte noch nichts auf deren Seite gemacht. Na egal, Danke, nun ist sie entfernt...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
ZitatDie BIG ist die erste Direktkrankenkasse Deutschlands. Das bedeutet, dass wir die alte Idee der Krankenkasse an die Bedürfnisse der Menschen des 21. Jahrhunderts angepasst haben.
Ich könnte 400€ im Jahr sparen...hat jemand Erfahrungen mit dem Laden?
Grüße und Danke
Der Dingens -
Moin
mal am Rande:
3x PC Welt und 1GB USB Stick für 11,90.
Wer gerade einen Stick gebrauchen kann....kündigen nicht vergessen!
Grüße
Der Dingens -
Moin
als Verkäufer, der auf einfache Art auch Kreditzahlungen aus dem Ausland inkl. USA und Rest der Welt annehmen will, sehe ich aber leider keine Alternative, oder habe ich was verpasst?
Danke
Der Dingens -
Moin
jau, die Tierärztekammer weiß das..ob sie es rausgibt, weiß ich nicht...
Grüße
Der Dingens -
Moin
was ich gerade gesehen habe:
Bei moneybrookers geht der Faxversand mit Dateiupload, account ist kostenlos...
Grüße
Der Dingens -
Re: *ausgrab*
ZitatOriginal geschrieben von SirShagalot
P. S. Über Sinn und Unsinn brauchen wir ja bei der Idee nicht diskutieren, oder?
Moin
in diesem Kreis ja eigentlich nicht, aber erzähl doch mal, was Du damit vorhast...
Grüße
Der Dingens -
Moin
Versicherung zahlt auch so, egal was wir machen. Nicht reparieren kostet 45€ Kostenvoranschlag...es tut sich wahrscheinlich wirklich nicht viel...
Grüße
der Dingens -
Moin
das schau ich mir doch mal an...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich habe hier ein drei Jahre altes defektes Asus Notebos (M2N Serie, 14 Zoll, 1,4Ghz Centrino, 40GB FP, 512 MB RAM). Defekt ist das Gehäsue und das Display, Reparatur bei Asus kostet 528€. Die Versicherung für den Schadensfall zahlt 370€. Ich habe bereits ein neues Notebook, daher soll das alte weg.Nun ist die Frage: Reparieren und bei ebay verkaufen? Oder nicht reparieren und zu ebay? Was bringt sowas bei ebay?
Danke
Der Dingens