-
Zitat
Original geschrieben von 5 Minutes Alone
OK hätte ich vllt. deutlicher schreiben müssen.
Da gibts falls kein Mülleimer in der Nähe ist eben nur 2 Möglichkeiten:
1. Ich drücke das Teil an einer Hauswand aus ( der Ladenbesitzer würde mir sicher zeigen wie er das findet). Auf dem Boden ausdrücken geht bei den Menschenmassen einfach nicht und in der Hand lassen wohl auch schlecht.
2. Ich werf das Teil in die Bahnschienen oder auf die Straße und trete es aus.
Eine andere Möglichkeit sehe ich in dem Fall wirklich nicht.
Klar könnte ich sie danach wieder aufheben, geht aber bei den vielen Menschen in der City einfach schlecht.
Alles anzeigen
Moin
nicht rauchen? Bei den vielen Menschen, in der City in der Du wohnst, ist das vielleicht eh die beste Alternative. Passivrauchen und Brandgefahr sind hier die Stichworte. Das Du es überhaupt schaffst, bei den vielen Menschen, in der Enge im Gehen die Kippe anzuzünden, ist schon viel wert....
Mann, Mann, Mann
Der Dingens
-
Moin
auch wenn das der Fall ist...
Zitat
Original geschrieben von SecretWorld:
nicht böse sein, es liegt mir fern den Oberlehrer rauszuhängen
...hindert die lobenswerte Intention den Threadersteller IMHO nicht daran, genau dies dennoch zu tun. So kann also Anspruch und Wirklichkeit hier nicht in Kongruenz gebracht werden...:)
Grüße
Der Dingens
-
Moin
nee, wenn 15 Zoll, dann so wenig Rahmen wie möglich, so ist es mir zuviel. Ich schaue morgen mal beim Satan, da kann man ja immer prima schauen, fürs WE war das Asus ja auch okay...:D
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ja, das ist nicht so schön...;-)
Beim Asus stört mich, dass um den Bildschirm noch ein sehr breiter Rand ist, oben 2-3 cm außen ein guter Zemtimeter, das macht es unnötig groß. Ich denke mit 15 Zoll, nicht glänzend könnte ich leben, wenn der Rand schmal ist und das Gewicht stimmt. Also nochmal suchen...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
Danke Euch allen. Ich habe mir noch am Donnerstag das Asus geholt, werde es aber wieder abgeben, da das Ding mir einfach zu groß ist. 14 Zoll war ideal, 15,4 ist definitiv zu groß, ich brauch eindeutig ein Notebook, welches mobiler ist als das Asus. Das spiegelnde Display ist auch nicht gut. 15 Zoll könnte gehen, wenn das Display nicht von einem so dicken Rand umgeben ist, wie beim Asus. Aber klein und leicht scheint die Devise zu sein. MacBook mit 13 Zoll ist mir fast schon wieder zu klein. Ihr seht, ich bin kein leichter Kunde ;).
Danke und Grüße
Der Dingens
-
Moin
ich warte auch auf ein Paket aus England. Der Versender hat schon nachgefragt, aber Royal Mail sagt: Sie kümmern sich erst drum, wenn das Paket nach 20 Tagen noch nicht da ist...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ja, da scheinen die Geschmäcker unterschiedlich zu sein....ich bin halt schon alt...ich mag auch diese glänzenden Displays nicht, daher finde ich auch das LG attraktiv...
Grüße
Der Dingens
-
Moin
ja, hier in der Klinik haben einige ein Thinkpad in der Auflösung und mir war das zu klein. Am liebsten hätte ich eh wieder ein 14 Zoll mit 1024x768, das habe ich als ideal empfunden. Aber gibt's ja kaum noch...
Danke Euch allen, eine sehr nette Diskussion, die mich schon weitergebracht hat.
Grüße
Der Dingens
Edit:
Hier noch eine Alternative?
LG LW40-43XG
Immerhin 14 Zoll, aber nur (?) Pentium M
-
Moin
okay, definiere ich das mal anders:
max 899€, 15 oder besser 14 Zoll, 1024MB Arbeitspeicher, mind. 80GB Platte, shared memory egal, flotter, aber nicht zu neuer (weil teuer) Prozessor, ordentliche Akkuleistung (3,5h), nicht über 3kg, ordentliche Verarbeitung, und morgen verfügbar...das sind die Kriterien, nach denen ich die obigen zwei rausgesucht habe. Ein HP mi 15 Zoll und 1400*1050 Auflösung ist wegen der Auflösung rausgeflogen...
Danke Euch
Der Dingens
-
Moin
ja hübsch, aber viel zu teuer im Vergleich. Die beiden oben genannten Notebooks kosten 879€...
Grüße
Der Dingens