-
Moin
ja, das stimmt, die finde ich auch eher doof, aber man bekommt ja kaum noch ein anständiges Gerät mit normalem Display :(.
Grüße
Der Dingens
PS
Wieso gibts eigentlich zu dem Asus nirgendwo Infos oder Tests? Selbst auf der Asus Seite steht nix...:confused:
Danke
Der Dingens
-
Moin
wie ich gerade erfahren habe, ist mein altes ASU Notebook irreparabel beschädigt. Da ich am WE ein Notebook brauche, muß ich nun schnell loslegen..:D
Nach langem Surfen habe ich diese beiden in die engere Auswahl gezogen:
ASUS Z5321JC
Darüber finden sich im Netz relativ wenig Infos...
Oder das
FSC AMILO Pa 1510
Hier ein Vergleich pdf
Tun sich beide nicht viel, von den Daten her, die Frage ist, lieber Asus oder FSC.
Wie ist Eure Erfahrung?
Danke
Der Dingens
-
Moin
komisch, die Einstellung scheint sich in der Tat eher auf den Inhalt zu beziehen, den bei den erweiterten Einstellungen findet man so Einstellungen wie: "Website erlauben, die eigene Schriftart zu verwenden" und so weiter. Aber egal, vielleicht hat auch nur mal der Wechsel zwischen den Themes einen Fortschritt gebracht.
Grüße
Der Dingens
-
Bingo!!
Die Schriftart stand auf gar nix, jetzt habe ich mal Tahoma eingestellt und nun gehts...ich dachte immer, dass sei für die Websiten und nicht für den FF selbst.
Danke!
Der Dingens
-
Moin
anderes Theme ist kein Problem, die sehen vernünftig aus.
Ich verwende ja das Originaltheme....was meinst Du mit an den Schriftarten rumprobiert? Kann ich die irgendwo einstellen?
Danke
Der Dingens
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Moin
ein neues Problem: Die Schriften im Firefox Menü wollen nicht mehr, siehe hier im Screenshot:

Ich wüßte nicht, was ich geändert habe, hat dafür jemand eine Erklärung? In den Websites geht es, nur unten und oben nicht.
Grüße
Der Dingens
Alles anzeigen
Moin
mal ein update:
Ich habe FF neu installiert, und nun sieht es so aus:

Besser, aber noch nicht gut. Sagt das alles hier irgendjemand etwas? Ich komme leider nicht mehr mit.
Grüße
Der Dingens
-
Moin
also hier geht einiges durcheinander. Mir (und einigen anderen) ging es um Edelstahl oder gußeiserne Pfannen oder jede Beschichtung, so wie unter dem Manufactum link von Trialer.
Dann gibts noch Pfannen mit irgendeiner Art von Beschichtung, meist Teflon. Die wollen wir nicht...
Grüße
Der Rolf
-
Moin
guter Tipp! Danke!
Der Dingens
-
Moin
Danke! Dann warten wir mal ab...
Der Dingens
-
Zitat
Original geschrieben von buzztel
Bild der Wissenschaft bei http://www.bauer-plus.de
82,80- mit 80,- Bargeldprämie.
1 Monat Gratis bei Bankeinzug.
Viele Grüße
buzztel
Moin
jo! Supertipp, danke!
Wie komme ich (bzw. der Werber) nun an die 80€? Kommt da ein Scheck, oder wie läuft das?
Danke
Der Dingens