Moin
ich verstehs noch nicht??
Danke
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
ja, das mit der Musik sehe ich auch so. Aber diese Ding Dong Teile gehen mir auch auf den Sa.k.
Daher kam ich auf das Ding. Hat noch eine reine gute Türklingel zu empfehlen?
Danke
Der Dingens -
Moin
Ich habe hier einen 1 Jahr alten Concept E Magnum Sub zu verkaufen, Tadellos, wenig gelaufen. Bei Interesse kann ich gerne Bilder schicken.
VHB 99€ plus Versand.
Bei Fragen am besten PM oder web at wagels punkt netGrüße
Der Dingens -
Moin
auf der Suche nach Dingen fürs neue Heim fand ich dieses:
http://www.re-bell.com/http://www.re-bell.com/images/RE-BELL_Enter.jpg
[Edit by CR: Link aus dem Bild gemacht - fast 800 Pixel in der Breite sprengen doch so einige Monitore ;)]
Die USB-Klingel verfügt über einen digitalen Speicher mit einer Kapazität von bis zu 50 Sekunden Spielzeit. Ihrer Phantasie sind keine Grenzen gesetzt: Ihr Lieblingssong, klassische Klänge, Tierstimmen etc. Jede Klangidee lässt sich ganz einfach realisieren und jederzeit wieder ändern.
Darüber hinaus finden Sie auf der mitgelieferten CD rund 100 Beispielsounds aus vielen Bereichen und auf unserer RE-BELL Homepage finden Sie eine ständig wachsende Auswahl an neuen Soundideen. Weitere Information unter info@re-bell.com
Hört sich ja nicht schlecht an, ist aber mir 69€ auch kein Geschenk.
Kennt das einer?
Taugt das?
Grüße
Der Dingens -
Moin
gab es bei amazon für 296€ als Rückläufer. Im Moment ist der Preis allerdings wieder gestiegen, aber das würde ich mal im Auge behalten. Ansonsten kann ich nur sagen:
Obergeil!
Grüße
Der Dingens -
Moin
ja eben, umtauschen. Gestern hatte ich einen ganz superfrischen, da merkt man erstmal, wie lecker so ein Big Tasty Bacon sein kann. Daher rupfe ich auch die Tomaten nicht selbst runter, sondern lasse mir einen frischen ohne Tomaten machen. Kein Vergleich zu den länger gelegenen Dingern!
Grüße
Der Dingens -
Moin Darren
allerherzlichste Glückwunsche auch aus Hannover! Sieht gut aus, habt ihr gut gemacht!
Freut mich für Euch, liebe Grüße
Der Rolf -
Moin
jau! Sehe ich genauso, Danke an Meilow...
Grüße
Der Dingens -
Moin
ich würde gerne mit einem festgelegten Hotkey meinem MediaCenter sagen, er soll
1. Die Auflösung von 1280*1024 auf 800*600 ändern und
2. Auf den Beamer umschalten.
Bei erneutem Drücken dann das Ganze rückgängig.
Das ist ja eigentlich nichts so außergewöhnliches, aber bislang habe ich nur Software gefunden, die nur das eine oder das andere kann, also entweder Auflösung verändern oder umschalten auf den Beamer.
Das wären dann also 2 Hokeys, das muß doch auch mit einem gehen?
Habt ihr eine Idee?
Danke
Der Dingens -
Moin
gibts Empfehlungen für
200cm
120kg
Bandscheibenproblem?Danke
Der Dingens