Moin
heute in der Happy Hour
Navi Transonic 5000 Fussballfan Edition Westeuropa für 199€ !!
Versandkostenfrei, bestes Geizhalsangebot 309€ :eek:
Da juckt es doch erheblich...
Grüße
Der Dingens
Beiträge von Dingens
-
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
Mein Tipp: Kauf Dir ne vernünftige Siebträgermaschine (oder bleib bei der Senseo). Als Milch-Add-On kaufst Du Dir eine Aeroccino: https://secure.nespresso.com/precom/n_acc_prez_03_at_de.html -> Dann am besten auf Demonstration klicken (oder direkt hier).Das Ding sieht sehr nach Weihnachtsgeschenk aus
(OT Wie geil! Der gründe Weinachtssmilie ist wieder da!!)
Allerdings finde ich es nirgendwo in den einschlägigen Preissuchmaschinen und in der Bucht taucht es auch nur 6x auf, alles Auktionen von privat und kein Sofortkauf. Ist das so neu? Oder kennt das keiner? Weißt Du eine günstigen Bezugsquelle?
Danke
Der Dingens -
Moin
um den Profilzylinder, das Schloß sieht schon ganz gut aus....
danke
Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Ls4
naja meine Wahl wäre ein elektronischer Zylinder mit Wendeschlüssel und gut ist. Vielleicht noch ein Transpondersystem vorsehen. Außderdem sehr praktisch ist ein Schloß dass automatisch ganz schließt zieht man die Tür zuGruß Tim
Moin
wo gibts denn sowas? Und was kostet?
Danke
Der Dingens -
Moin
sehe ich aber auch so! Ich bin auch kein Werder-Fan und wünsche dennoch Werder heute abend, dass es klappt!
Grüße
Der Dingens -
Moin
okay, kann man so oder so sehen. Mir ging es jetzt konkret um das Türschloss, Dom war schonmal eine gute Anlaufstelle, ABUS scheint auch zu taugen. Ein Wendeschlüssel sieht gut und macht die Hose nicht so kaputt...:DHabt ihr sonst Erfahrungen mit so einer "kleinen" Schließanlage für zwei Türen? Spricht etwas gegen einen Türknauf innen zum Verriegeln??
Danke
Der Dingens -
Moin
nun gibt es im neuen Heim am Freitag die neue Haustür und da muß auch ein ordentliches Türschloss rein. Und der Markt ist groß und ich habe keine Ahnung ;).Anforderungen wären:
Sicherheit
Gut zu schließen, leichtgängig
Der gleiche Schlüssel soll noch die Nebeneingangstür schließen.Habt ihr da Tipps?
Danke!
Der Dingens -
Moin
gute Aktion...wohin mit dem mp3 file?
Grüße
Der Dingens -
Moin
oder das Steinhuder Meer, um die Jahreszeit sehr nett und viel Natur (Moore und Wälder um das Meer), außerdem nicht zu weit. Für Details PN..
Grüße
Der Dingens -
Moin
zu Bond (und auch wieder mit Spoilerschutz):
1. Der Film hält sich ja recht strikt an das Buch, daher sind diese Szenen sozusagen vorgegeben. Und auch der Verlauf. Die "Organisation" wird genauso wenig im Buch erledigt, wie Bond den Bösewicht selbst erledigt. Ich hätte es als ziemlichen Bruch empfunden, wenn Bond das jetzt selbst erledigt.2. Das Ende stammt ja auch aus dem Buch und selbst der Satz "The bitch is dead" ist wortwörtlich übernommen. Im nächsten Film werden wir hoffentlich ein wenig Aufklärung bekommen.
3. Zu lang fand ich nichts, keine Minute. Ich war ganz gefesselt :D. Aber im Ernst, der Film zeigt ja Bonds Entwicklung zu dem, was er in den ganzen anderen Romanen und Filmen darstellt. Sozusagen Bond vor Dr. No. Dafür kann man sich schonmal Zeit nehmen..:).
Grüße
Der Rolf