Moin
besser spät als nie!
Herzlichen Glückwunsch!
Grüße
Der Rolf
Beiträge von Dingens
-
-
Moin
oh Mann, wie geil!@UneX: Der Typ hat einen Screenshot eingeschickt und Bild hats nicht gemerkt....

Der Dingens -
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Ich hab's leider nicht gesehen. Aber der TT-User, der am häufigsten im TV zu sehen war / ist, dürfte vermutlich unser freundlicher Veterinär aus Hannover sein, erst letzte Woche wieder in einer Wiederholung von Spiegel TV gesichtet.Carsten
Moin
ja, wurde wohl mal wieder wiederholt. Ich habe es erst per SMS erfahren.
Grüße
Der Dingens -
Moin
weil ich doch nur so kurz da war...das war alles ein wenig stressig, sonst hätte ich mich gemeldet. Abends Arbeitsessen (übrigens im El Gaucho, guter Tipp, Danke!) und dann Kongress am Freitag, abends zur Familienfeier nach Paderborn, da war einfach keine Luft um alte kölsche Bekannstschaften zu pflegen, sorry..
Grüße
Der Rolf -
Moin
ah!! Danke!
Grüße
Der Dingens -
Moin
Danke!
gerade das 1600 zu dem Kurs ist nett. Die Frage ist, ob es in Hannover City einen Talkline Shop gibt...
Grüße
Der Dingens -
Moin
seit heute Nacht bekomme ich mehrmals Benachrichtigung, dass im Witze Thread ein neues posting geschrieben worden sei, und jedesmal, wenn ich auf den Link klicke, gibt es keinen neues post. Insgesamt gab es jetzt 5 mails dieser Sorte.
Läuft da irgendwas schief?
Danke
Der Dingens -
Moin
ein Freund von mir ist auf der Durchreise und hat zu Hause sein Handy liegen lassen.
Da er noch ein paar Tage unterwegs ist, und er schon immer mal ein Zweithandy haben wollte, würde er gerne heute auf dem Weg zum Bahnhof sich noch irgendwo günstig ein Zweithandy zulegen. Habt ihr zufällig irgendwelche Ideen? Am besten D Netze, aber eigentlich ist es auch egal (nur kein O2). In der City Hannovers sind eigentlich alle Netzbetreiber vertreten, auch Kaufhof und Saturn.Hat einer einen guten Tipp?
Danke
Der Dingens -
Moin
ich komme ja aus dem Rheinland, da ist das mit kölsch sprechen kein Problem...
Danke für Eure Tipps!
Grüße
Der Dingens -
Moin
Steak ist gut! Danke!!Grüße
Der DingensPS
Warum ist denn der Thread hierhin gewandert? Ich habe die anderen "Wohin in Hannover?" Threads doch auch immer im Geplauder beantwortet..